Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Einmal Bad Hügelsdorf bitte :S

Richtig schöne Map mit deutlicher Performanceverbesserung.

Festgefahren, check :P

Doch nochmal rausgekommen.

Schöne Aussicht :)

Beschlagene Fenster, check :P

Wie macht macht man das wohl weg? :/

Gladbeck C2 | BHD 2020

• Am Sonntag kann man auf der Linie 41 oft auch den Citaro KÜ von Ender Touristik sehen, welcher ja sonst relativ selten zu sehen ist.

Ursprünglich ist dieser eher im Nightline-Verkehr anzutreffen, allerdings sind diese momentan aus bestimmten gründen, auf die ich nicht näher eingehen möchte,

bis auf weiteres Eingestellt.

Mercedes-Benz Citaro Facelift KÜ (Adventskalender; Repaint Privat) | Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Auf drängen der Ortsvereine Gellenberg und Rieda-Seeburg wurde vor kurzer Zeit ein Ortsbus ins Leben gerufen. Da auch andere Kommunen davon profitieren wollen, werden nun mehrere Testfahrten gefahren, um eine bestmögliche Anbindung zwischen S-Bahnhöfen und Orten zu bieten. Hier zu sehen ist einer der extra beschafften, gebrauchten C2GÜ auf einer der Testfahrten.

Bus: C2GÜ by Jlnade , me

Map: Region Rheinland by Philipp0349

Repaint: RVB 1717 (Ortsbus Gellenberg)

Liebe Grüße, dari19!

• Die Chance auf Schnee ist ja bekanntlich gering lol. Aber die Chance einen Gelenkbus aufm 86er zu bekommen ist mit Sicherheit noch geringer.

Nun, ich hab beides bekommen. Testweise war diesen Sonntag ein Citaro Facelift G unterwegs. Fragt nicht warum so eine Dorflinie einen Gelenkbus brauchen sollte. Zum Fahren macht das ganze eine Menge Spaß und ist abschnittsweise eine echte Herausforderung.

Ich hab die lange Pause am Hagenbeckweg genutzt und einen kleinen Spaziergang durch die Felder gemacht, wodurch dieses Bild entstand.

Citaro Facelift G - 7175 - Kieser Training

Map: Städtedreieck V3