Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die Linie 318 hat's mir angetan. Der O405 auch irgendwie. Ich fahr gerade nichts anderes mehr. lol

Bus/Map: O405 in Bad Hügelsdorf

Dann bin ich aber doch nach Bremen gewechselt um die DD-Mod auszutesten.

Bus/Map: MAN Lion's City (A40/DD-Mod) in Bremen-Nord

• Solaris Urbino LE Ü... gleiches Baujahr, gleicher Konstrukt, gleicher Vorbesitzer...

Veil hat sich aufgrund der Fahrzeugknappheit einen Solaris Urbino LE Ü in komplett Lila bestellt

Er trägt die Nummer 9990

• Heute hab ich mal meinen Realen ex. Pforzheimer O530 G E3 der Transdev Rhein-Main GmbH überarbeitet und kurz als Theoretischer Schulbus ausgetestet xD.

Inzwischen wurden die Sitzreihen nochmal überarbeitet, Fahrgastpendel hinzugefügt, Dash Taster angepasst, Sounds und Texturen angepasst bzw. umgeändert sowie den IBISController von DerGrafikfehler eingebaut, womit endlich der schicke auch mal Linien Schildern kann, was beim INIT Efad Intergral leider nicht möglich war.

Inzwischen steht dieses Fahrzeug auf dem 2. Hof der Transdev abgemeldet und abgerüstet rum... Bald wird er leider Verkauft sein;(!

Jetzt die Bilder:

Infos zusammengefasst:

Fahrzeug: EvoBus Mercedes Benz O530 G (PRIVAT KEINE ANFRAGEN!)

Motor: OM457hLa

Getriebe: Voith DIWA

BJ: 2002

Wagen-Nr. bei TRD RM: (3) 576

Ausgemustert: ca. Dezember-heute

Karte: ALU

Linie: Schulbus Derenhofen

Von: Derenhofen Schulzentrum

Nach: Vossen Bf.

• Matrix Nr. 20 eingefügt und überarbeitete Objekte für die White Line

Das ganze noch 22 + x-mal....:sick:

Testmap | MAN A37