Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Da die vor 4 Jahren bestellten C2's weiterhin verspätet sind, wurden ein paar Occasion-MAN's aus Dresden geholt.

Da die DVB die gleichen Türsteuerrung, TFT und Drucker haben wie wir, muss abgesehen von der Farbgebung nichts verändert werden.

Bevor sie im AVG Einheitsfarben beklebt werden, ging es erst zur Motorfahrzeugkontrolle im Strassenverkehrsamt von Derenhofen.

Auf dem weg dort hin wurden noch 1, 2 Tests gemacht.

Der erst kürzlich eröffnete Betriebshof Erweiterung in Laurenzbach

-

Der HESS LightTram war auch dort!

Bus: MAN Lions City GL von Bremen DLC mit Dresden Mod

Map: AH-LZ Updated (Privat verändert)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

• Heute mal ausgiebig auf Golczewo unterwegs gewesen... :S

Da die MZK Golczewo Verstärkung für den Fuhrpark braucht, wurden zuletzt einige Solaris Urbino 18 III aus Berlin gekauft. Als erstes ging es auf die Linie 70, an der Endhaltestelle Galeria Polnoc bin ich auf einen weiteren "Neuen" getroffen. ^^

Nachdem der Kollege mit Wg. 4276 davongedüst ist, kam noch Wg. 4034, ein MAN NG 313, auch ein alter Berliner, vorbei.

Nach der ausgiebigen Mittagspause ging es dann mit Wg. 4263 auf die Linie 94 nach Barki.

Am Dworzec PKP bin ich dann auch noch auf einen weiteren SU 18 III getroffen, was mir die Gelegenheit bot, von dieser Situation ein Bild zu machen. XD

Mit gut 6 min. Verspätung bin ich dann an der Endhaltestelle Barki eingetroffen. XD

Ich hoffe mal, die Länge des Beitrags stört keinen:D

• Überlandsitze im NG 312!

Bus: MAN NG 312 (Anpassung für Neuendorf-Plus; Privat)

Repaint: Stadtwerke Neuendorf (Privat)

Map: Neuendorf-Plus (Privat)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!