Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
-
Springen wir mal eben in das Jahr 2000 zurück. Damals fuhren bei der RVK noch etliche O405N2 Busse herum. Drei von denen trugen das SVB-Farbkleid (Stadtverkehrsgesellschaft Bergisch Gladbach)... Hier ist K-ZY 263 auf der alten Schnellbuslinie 31 von Overath nach Köln Hbf in Untereschbach (Olper Straße/BAB4) zu sehen. Um das Jahr 2003 wurden durch einen Beschluss der Stadt Köln die ex. Schnellbuslinie 31 (Köln-Overath) und 42 (Köln-Lindlar) eingestellt und die Schnellbuslinie 40 fährt seitdem zwischen Köln und Bensberg.
Bus: O405N2
Map: Overath - Rösrath (?) [WIP]
-
Vor gut 2 Wochen stand der Motivwechsel der "bosign"-Werbung in Lübeck an...Feierabend für die Superhelden, so lädt das neue Motiv auf eine Zeitreise in die 80er Jahre ein! Ganz im Stil der Werdin & Lee-Werbung gehalten, gefällt er mir persönlich super! So stand natürlich fest, dass dieser zeitnah auch in OmSi umgesetzt werden muss. Dank ein paar Lübecker Fotografen kann ich ihn auch schon heute vorstellen, ohne persönlich nach Lübeck gemusst zu haben
Abweichend zu allen anderen Bussen des SL, fährt Wagen 428 nun auch mit einer Sternfront durch die City, welche aber (wie man evtl. schon auf dem Foto erkennen kann) nur aufgeklebt ist. Dementsprechend habe ich das auch so realgetreu umgesetzt, und nicht auf die modelltechnische Sternfront gesetzt.
Die Dachbeklebung wird noch nachträglich umgesetzt, dem wollte sich nämlich wer anders annehmen...der Bereich über Tür 2 muss auch nochmal mit neuen Bildern überarbeitet werden sobald besagte vorliegen, aber für's erste finde ich - kann man ihn einsetzen
Bus; Citaro Facelift G mit CoD-Matrix und anderen Rädern
Map ; Ahlheim-Laurenzbach Updated
Repaint ; Stadtverkehr Lübeck #428 "bosign Folientechnik" (POP) in der 2021er-Version (W.I.P.)
-
-
-