Omsi 2 Beendet sich beim starten.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mein Problem.

> Omsi 2 Hauptprogramm..

Mein Fehler.

> Also wenn ich mein Omsi 2 starte und auf "Starten" im Launcher gehe funktioniert alles ohne Probleme. Bis dann dieses "initialisieren" kommt! Dann geht mein Omsi 2 weg. In Steam steht dann auch wieder "Starten". [Meistens passiert das nachdem ich bei einem laden (egal welche) einen fatal error bekomme beim laden der map.]

Meine System Informationen.

> 16gb DDR4 Ram, AMD Ryzen 5 2600x, Asus GTX 1050Ti Oc. (Falls mehr benötigt einfach melden)

[Wie gesagt, Falls wehr mehr Infos braucht, einfach melden!]

(Der computer wurde bereits mehr mals neu gestartet! Der 4GB patch ist installiert und aktiviert! Ausser dem benutzte ich SweetFX, Dadurch hatte ich aber keine probleme.)

Dateien

• logfile.txt

(11,05 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Aktuelle Projekte:
    :bus: SSB Repaint Pack :man::mb::volvo:
    :db: FMO Repaint Pack :man::mb:

Und irgendwas mit Gerolstein Mobil :)

• Deinstalliere Mal zum Test OmniNavigation. Da gibt es immer Mal wieder Probleme mit den Plugins. Sonst kannst du auch einfach kurz die Inhalte des plugin-Ordners woanders hinkopieren. Funktioniert es dann noch nicht, schicke uns bitte eine neue Logfile.

• Erstmal muss ich mich entschuldigen für die lange antwort zeit.. hatte wenig zeit.

Mach mal Steam Overlay bei Omsi aus.

Ich habe das Steam Overlay bei jedem spiel bereits aus, weil ich es einfach nicht benötige.

Deinstalliere Mal zum Test OmniNavigation. Da gibt es immer Mal wieder Probleme mit den Plugins. Sonst kannst du auch einfach kurz die Inhalte des plugin-Ordners woanders hinkopieren. Funktioniert es dann noch nicht, schicke uns bitte eine neue Logfile.

Ich habe OmniNavigation jetzt deinstalliert, das problem bleibt dennoch bestehen. Siehe logfile hier:

Außerdem bekomme ich jetzt diese meldung: [Bild entfernt] nach bestätigen kommt die genannte "Ja/ Nein" meldung ~15 sek später ist egal ob ich was drücke oder nicht omsi 2 weg.

Dateien

• logfile.txt

(11,05 kB, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Aktuelle Projekte:

Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Nach Userentscheid bitte die Bilder direkt hier einbinden und hochladen

• *OmniNavigation*

Bitte lösche einmal alle Dateien aus OMSI 2\Plugins, die auf dieses Muster (o.ä.) passen.

• *OmniNavigation*

Bitte lösche einmal alle Dateien aus OMSI 2\Plugins, die auf dieses Muster (o.ä.) passen.

Habe die dateien entfernt, Jetzt funktioniert mein Omsi 2 wieder :) Danke für die hilfe!

Aktuelle Projekte: