Omsi stürtzt ab sobald ich die eingabegeräte öffne

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bitte einmal OMSI starten, Fehler reproduzieren, OMSI schließen und dann die Logfile aus dem Hauptverzeichnis hier hochladen.

• Bitte so etwas immer verspoilern!! //fOcUs04

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert

• Fehler reproduzieren

...

Du hast noch nicht Mal die Karte geöffnet. So kann man dir nicht helfen. Mit reproduzieren meine ich, eben das Problem erneut entstehen zu lassen. ;)

• Bitte so etwas immer verspoilern!! //fOcUs04

2 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert

• Du hast noch nicht Mal die Karte geöffnet.

Ach upps, ich war mit den Gedanken noch im anderen Thread. Geht ja um die Einstellungen. :D

Befolge auch mal das, was ich gerade im anderen Thread geschrieben habe:

[Rufe die Einstellungen (und Eingabegeräte) auf und schaue evtl. auf einem 2. Bildschirm auf die Uhrzeit, idealerweise mit Sekunden*. Du merkst dir] die momentan[e] [...] Urzeit mit Sekunden [...]. Schicke dann [...] die Logfile mit der gemerkten Zeit hier rein. Dann kann man anhand der Uhrzeit (die auch in der Logfile bei jedem Entry vermerkt wird) schauen, woran es jetzt genau lag. :-)

* Sonst kann man mit dem Fenstermodus erreichen, dass man dauerhaft die Uhrzeit sieht. Dazu: Startparameter

• Feher um 15:23 Uhr

56 15:22:06 - - Information: Input Manager erstellen...

57 15:22:06 - - Information: Tastaturbefehle laden...

58 15:22:06 - - Information: Game Controller laden...

59 15:22:06 - - Information: Progman initialisieren...

60 15:22:06 - - Information: Partikelvertices initialisieren...

61 15:22:06 - - Information: Lichtquellen initialisieren...

62 15:22:06 - - Information: System-Scriptvariablen initialisieren...

63 15:22:06 - - Information: Redline initialisieren...

64 15:22:06 - - Information: Traffic Path Manager initialisieren...

65 15:22:06 - - Information: Plugins initialisieren...

66 15:22:06 - - Information: Spline-Helper initialisieren...

67 15:22:06 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!

• gibt es da jetzt schon eine Lösung Treiber sind alle aktuell habe bis zu einer stunde gewartet aber es hängst sich trotzdem auf wenn ich das Lenkrad raus ziehe geht es aber sonst nicht als Anhang meine log ist nur drinnen vom Zeitraum des Problems

@DerFrostie

Bitte achte auf die deutsche Grammatik, wenn du hier Beiträge erstellst.

Gross- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen haben noch niemandem geschadet...eher im Gegenteil.

Jedenfalls bekomme ich bei solchen Beiträgen Augenkrebs bei Versuch, diese zu entziffern.

Ich behalte mir mal das Recht vor, bei Wiederholung, solche Beiträge kommentarlos zu löschen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

fOcUs04

das tut mir leid bin legastheniker wenn das hier nicht willkommen ist und ich dadurch keine hilfe hier anfordern darf sagt mir dies dann werde ich es nicht mehr tun

ich danke auch

für ihre Aufmerksamkeit

Fehler gefunden bei mir hat die Software Logitech G HUB das Problem verursacht. Ich habe jetzt die andere Software Logitech Gaming-Software benutzt jetzt geht es Danke Trotzdem für die Hilfe

Dateien

• logfile.txt

(4,79 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

3 Mal editiert, zuletzt von DerFrostie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerFrostie mit diesem Beitrag zusammengefügt.