Wie kann man die Spawnpunkte für die Busse setzen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Einen wunderschönen Guten Tag ich habe eine Frage bezüglich des Editors undzwar habe ich eine Linie fertig gebaut und wollte sie jetzt testen aber als ich den Bus ausgewählt habe ist mir aufgefallen es fehlen die Spawnpoints für die Busse wie macht man das?

Ich würde mich über Rückmeldung freuen

• Dazu gibt es ein Objekt unter Sceneyobjects\Generic. Da heißt irgendwas mit "Entrypoint". ^^ das platzierst auf deiner Karte, über die Eigenschaften kannst du einen Namen festlegen.

• Im Editor lädst du bei den Objekten Load aus. Dann gehst du in den Ordner Generic und wählst dort den Entrypoint_bus aus (der heißt so oder so ähnlich). Wenn du diesen platzierst, dann kannst du ihm unter "Optionen" noch einen Namen geben. :)

• wenn da lauter SL192 stehen sind das aber keine Entrypoints, sondern Static Vehicles, der Entrypoint ist ein einfacher gelber Kasten den man nur im Editor sieht

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot