Neue Türen im WSW funzen net Ganz..

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo:), ich habe heute die Türen aus BRT in den WSW C2G eingebaut. In der Realität sind bei der BVG Rollstuhl und Kinderwagen Logo auf den Türflügeln. Alles Funzt nur das die scheiben die Logos net wiederspiegeln welche aber in der Trans und so "eingebaut" sind:/

Ich bin der Meinung dass die Logfile net Benötigt wird....

Komischer weise sind die Logos von innen da..

Ich hoffe jemad kann helfen:)

LG

• Vielleicht ist das ein Problem der Renderreihenfolge?

Und übrigens, kurz die Logfile hochzuladen schadet keinem. ;)

• naja ich hab den eintrag da hingemacht wo halt auch die alten türen drinne waren aber ich versuche mal die Modell eintäge bissl umzuändern danke für den Hinweis;)

Hier deine Logfile xD

Bamp Hat leider nicht funktioniert...

alles beim Gleichen:(

Dateien

• logfile.txt

(1,03 MB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von Maddox02 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maddox02 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zu deinem eigentlichen Problem nichts, aber ...

• dir fehlen einigen mesh_ident's
    • Scriptshare-Befehl fehlt oder Script- und co.-includes sind nicht identisch
    • Ein Variablenname (C2_Elektronik_aus) fehlt
  • Wäre interessant, wenn man weiß, wie die Tür meshseitig aufgebaut ist... Flackert denn von innen oder außen irgendwas auf der Tür oder ist das vielleicht ein seperates Mesh, was du vergessen hast, mit umzutragen?

• Genau, das hätte ich dann auch gesagt. Es kann bei OMSI durchaus sein, dass andere Fehlt andere Fehler auslösen oder bspw. die model.cfg bei einem Fehler gar nicht mehr weiter ausgelesen wird.

• also der Fehler war die Scheiben waren nicht drinne, dennoch Flackern die Logos nur bei weiter entfernung. könntet ihr mir vlt. helfen, ich schätze es liegt an der Renderreihenfolge probiere nochmal was und melde mich dann.
    LG

Hat leider nich funktioniert.

~Maddox

Einmal editiert, zuletzt von Maddox02 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maddox02 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• probiere ich nachher mal, Vielen Dank!

Was genau is das LOD?:D

Einmal editiert, zuletzt von Maddox02 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maddox02 mit diesem Beitrag zusammengefügt.