Guten Abend ich habe einen Problem mit meinen Omsi sobald wenn ich mein Lenkrad in Omsi 2 auswähle stürzt das Spiel ab oder hängt sich auf weis jemand vllt warum hier ein Bild
und hier meine Logs
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend ich habe einen Problem mit meinen Omsi sobald wenn ich mein Lenkrad in Omsi 2 auswähle stürzt das Spiel ab oder hängt sich auf weis jemand vllt warum hier ein Bild
und hier meine Logs
Bitte versuche mal, dass der Fehler erneut vorkommt (reproduzieren). Dann schließt du OMSI und lädst dann die Logfile aus dem Hauptverzeichnis hier erneut hoch. In der Logfile steht nämlich nichts besonderes.
Ist das Problem schon öfters aufgetreten?
ja wenn ich das Lenkrad auswähle
Ach so, etwas überlesen.
Hast du alle aktuellen Treiber drauf?
ja habe ich
Das kommt und dann so wie am Anfang mit dem Bild
ja seid dem 5,6
Kannst du denn die Einstellungen der Eingabegeräte öffnen? Aber beachte, das zu laden, dauert auch etwas. Da muss man schon mal 5 Minuten warten. Uns zwar, ohne irgendwas zu drücken - weder eine Maustaste noch eine Taste auf der Tastatur.
ok soll ich dann davon ein bild sendne
Nein, nicht nötig. Ist es denn aufrufbar?
naje kommt direckt keine Rückmeldung
Versuche mal, das Menü ohne angeschlossenem Gerät zu öffnen (davor OMSI neu starten).
ist abegestürtz oder kann es an der Festplatte Liegen ?
Nee, eher nicht.
Versuche mal, das Menü ohne angeschlossenem Gerät zu öffnen [...].
ok finde omsi auch nicht mehr in meine Biblithek bei steam
Einfach mal in die Windows-Suchleiste "OMSI" eingeben, dann sollte es erscheinen.
wenn ich auf mache stürtz es immer ab
Wenn du das auf machst? OMSI? Die Einstellungen? Steam? Es ist hilfreicher, wenn du dich etwas eindeutiger ausdrückst.