HHA Almex geht trotz angepasster Scripts nicht an

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Am besten so:

Code
    {macro:VDV_frame}
    '    ###Debug###
        1 (S.L.Refresh_Strings)
    '    ###Debug End###
    (L.L.globaltimer) (L.S.Timegap) + (S.L.globaltimer)

Jetzt spawnt er nicht mehr. Ich hba in der cockpit.osc noch nichts gemacht

Am besten so:

Code
    {macro:VDV_frame}
    '    ###Debug###
        1 (S.L.Refresh_Strings)
    '    ###Debug End###

in der cockpit.osc hab ich deswegen nichts gemacht weil die Variable wo du geschrieben hast nicht gefunden wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Tcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du kannst zu Meispiel das unter frame das eintragen:

Code
    (L.L.elec_busbar_main)
    {if}

{endif}

Dann dürfte er zumindest starten

In der Main osc?

Bei init im Ticketprinter-Script am besten noch 0 (S.L.globaltimer) eintragen.

Ich habe es komplett anders gelöst, das aber alles zu erklären würde mega den Rahmen sprengen. Deshalb h

unter dem Macro namen {macro:almex_init}?

Ja gut... Wenn du es aber so gemacht hast, gäbe es ja keinen Grund warum es im GDH nicht gehen sollte.....

Und....... Ich habe keine Glaskugel.... Wenn der Bus wieder nicht spawnt brauche ich nen Logfile!!!!

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• ich habe ja deine andere anleitung gesehen aber den trigger baterrie trennschalter gibt es nicht! Das ist mein Problem.

• Wenn es das nicht gibt..... sollst du es in die ticketprinter.osc unter frame eintragen

(L.L.elec_busbar_main)

{if}

{endif}

und das unter init

(S.L.globaltimer)

So. Und ich verstehe auch nicht, warum das Almex bei allen Bussen geht, nur beim GDH angeblich nicht?

Du kannst auch nicht nach trennschalter suchen sondern nach

Code
    ' 3: Êðóòèì ñòàðòåðîì, âîçâðàùàåì â ïîëîæåíèå çàæèãàíèÿ

und zehn Zeilen darunter steht 1 (S.L.elec_busbar_main_sw)

Dort dann halt

Code
    (L.L.globaltimer) (S.L.matrix_startzeit)

eintragen.

Ist aber wie gesagt Blödsinn, weil du ja auch schon in der ticketprinter.osc die Eintragung hast. Sonst hättest du ja nicht den Screenshot vorgestern machen können....

Mit auch eine Möglichkeit wäre, war nicht gemeint, man nutzt halt alle, die irgendwer hier irgendwann postet. Man muss sich entscheiden. Denn wenn du dann am Ende 10 aktive Timer hast, die verschieden agieren, wird das nichts

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

Einmal editiert, zuletzt von Pencil Washington ()

• Das habe ich alles schon gemacht aber irgenwie geht es mit morphi v5.1 oder facelift v2 nicht