Dies ist der Kommentar-Thread für das OMSI 2 Add-on IVECO Bus-Familie - Überland-Busse.
This thread is the comment thread for the OMSI 2 Add-on IVECO Bus-Familie - Überland-Busse.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dies ist der Kommentar-Thread für das OMSI 2 Add-on IVECO Bus-Familie - Überland-Busse.
This thread is the comment thread for the OMSI 2 Add-on IVECO Bus-Familie - Überland-Busse.
Umsetzung , Sound gut gelungen, sehr viele verfügbare Busse.
Für meine Begriffe wird es durch die Menge der Busse bei den Repaints sehr unübersichtlich. Vor allem sind die Repaints für meinen Geschmack sehr Frankreich lastig.
Richtig störend empfinde ich jedoch die Geldrückgabe. Hier stimmen die Münzwerte ab den 20 Cent Münzen nicht mit den Münztexturen zusammen.
Wenn hier jemand einen Rat/Tipp für mich hätte
Gruß
Wolle
Also ich finde man sollte mehrere Drucker anbieten!
I have an international community.
I strictly can't satisfy everyone (french, german, czech, Italians...) and omsi doesn't allow multiple printers as setvar.
So, I just have to create an IRL based model that is quite generic and fit for everyone 🙂
Everyone is free to modify these systems (a blank dashboard texture exist too for that). I'm a BUS maker, not a systems reproducer. 😉
I have no idea, but in the Solaris Urbino Family there are also 2 ticketprinters.
Leute, akzeptiert doch einfach mal, dass ein französisches Addon andere Technik verbaut bekommt, als ein deutsches. Es steht jedem frei die separat verfügbaren Druckermodelle in den Iveco einzubauen. Das ist in OMSI ja alles möglich. Dieses "ich kenne es aber anders, also erwarte ich das auch vom Addon" ist echt anstrengend. Und nur weil die Urbino-Familie zwei verschiedene Systeme drin hat, heißt das noch lange nicht, dass der Erbauer eines Busses 1. Zugang zu verschiedenen Systemen hat (vor allem aus Frankreich zu deutschen) und 2. Lust und Fähigkeit hat, ein neues System zu scripten. Das ist nämlich alles andere als mal eben so gemacht.
DE:
Das Repaint ist im Ordner LINE_10>22_Phase2_Doors1-2>beni zu finden.
ENG:
The repaint can be found in the folder LINE_10>22_Phase2_Doors1-2>beni.
Lieber Kescrole und liebe Helfer und Mittarbeiter an diesem AddOn!
Vielen lieben Dank für diese tolle Arbeit. Es ist unglaublich für mich was Du und deine Helfer geschaffen habt.
Ich hatte mir einige Wochen zuvor die Horizon 16 Karte und somit den Evadys herruntergeladen. Nun fand ich den Evadys richtig toll und wollte damit auch auf
anderen Karten fahren. Nur war er mir für meine Unternehmungen hier und dort zu lang und ich hatte den Wunsch nach einem 12 oder 10 Meter Fahrzeug.
Ich machte mich auf die Suche und fand ,einen Tag nach Relase, dieses AddOn.
Mein erster Eindruck war " Wow, das ist nicht nur ein Bus in drei Längen, das ist eine ganze Bus Flotte.". 40 Fahrzeuge! Ich dacht ich seh nicht richtig.
Am "Arbeitsplatz" hingesetzt und der erste Gedanke war " Ach, guck! Das ist ja wie bei dem Bus von dem Fanzösichen Programierer. Sieht alles genauso aus. Toll." .
Dass es der selbe ist hab ich dann erst gemerkt als ich im Bett das Handbuch bis zu den Danksagungen durchgelesen hatte. Alles klar Qualität hat einen Namen.
Wieso mir der Sound und die Getriebe/ Motor Abstimmungen so gefallen dann ebenso. Hier sind ja die Mod`s schon vom Hersteller mit eingebaut.
Deshalb noch einmal ganz direkt mein Dank an Perotinus und Morpheus, dass sie bereit waren an dem Projekt mit zu helfen.
Natürlich auch alle anderen deren Namen mir noch nicht so bekannt sind.
Dieses AddOn lässt nur wenige Wünsche übrig. Wenn es erlaubt ist, möchte ich gerne meine persönliche Wunschliste nennen.
1. Bitte die Geldrückgabe reparieren. (Shift T, Strg T. geht ja auch, aber für den Spielspass wärs schon schöner mit.)
2. Das Auto ECOLife scheint ein Problem mit der Neutralstellung zu haben und "Gurgelt" beim Gang einlegen oder HST Bremse einlegen / lösen immer etwas.
3. Für das HANOVRE wünsche ich mir eine Automatische Weiterschaltung der Haltestellen Ansagen.
4. Der Regeneffekt / Animation würde ich gerne auf das "normale" geändert haben.
(Kescrole nicht traurig sein! Ich weiß da steckt Arbeit drin um etwas so hin zu bekommen. Aber von dem Effekt wird mir leider schwindlig wenn ich ne Weile hinseh )
Das wäre es. Dann wär alles perfekt. Aber auch so ist dieses AddOn das schönste was ich seit langem gesehen habe an Fahrzeugen. Hut ab! Ich liebe es .
Merci pour cette realisation !
Selu72