Hallo, bis jetzt habe ich nur einfache Busse (z.b. O530) repaintet. Wie wird denn der C2 (g) repaintet? Kann mir jemand eine Anleitung geben?

WSW C2 repainten
- OwnGaming
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
busspotter_179710 Wurde ja einfach übernommen...
-
-
Du musst die dort angezeigten Dateien von Hauptverzeichnis in den SDK-Ordner kopieren.
-
So sieht der Ordner jetzt aus. Funktioniert aber immer noch nicht
-
Die qtinf-Datei befindet sich dort ja auch noch nicht.
-
Im heruntergeladenen Verzeichnis ist auch keine
-
-
Hab nur die auf dem Screenshot. wo hast du das SDK her? hast du eventuell nen Link?
-
SDK: https://reboot.omsi-webdisk.de…ficial-omsi-sdk-0-01-zip/
Der Rest der Dateien sind im Hauptverzeichnis.
Auch so, die atinf90 scheint man wohl nicht zu brauchen.
-
Dankeschööön, das Repainttool funktioniert. muss ich die #low Dateien auch erstellen?
Repaint funktioniert nun auch. Allerdings steht vorne unterm Citaro Schriftzug noch "Stadtbus". Weißt du woran das liegt?
-
muss ich die #low Dateien auch erstellen?
Nee, das ist eine optionale Sache.
-
Das mit dem Stadtbus liegt an den Lizenzen. Er hat keine Erlaubnis, da "Citaro" hinzuschreiben. Deshalb hat der originale Bus ja auch keine Sterne
-
Das mit dem Stadtbus liegt an den Lizenzen. Er hat keine Erlaubnis, da "Citaro" hinzuschreiben. Deshalb hat der originale Bus ja auch keine Sterne
Deswegen habe ich ja eine Sterne-Mod installiert
Aber es steht ja trotzdem noch unter dem Citaro Schriftzug
-
Eigentlich müsste man das in den decals ändern können.
-