Wie kann Ich den Linienweg bearbeiten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

    Ich bin gerade dabei, eine Haltestelle zu verlegen. Bis jetzt habe Ich den Stopp-Würfel umgesetzt und auch Spawnflächen für die Leute platziert. Nun muss Ich die Linienführung ändern, aber Ich weiß nicht wie. Also welche Tasten muss Ich drücken um einen ausgewählten Pfad nicht mehr zu markieren (entfernen) und was muss Ich machen um einen Pfad wieder an der selben stelle im Linienverlauf einzustellen?


    Viele grüße

  • OmNico

    Hat den Titel des Themas von „Linienverlauf bearbeiten“ zu „Wie kann Ich den Linienweg bearbeiten“ geändert.
    • Hilfreichster Beitrag

    Rechts findest du einen Button delete actual Track entry oder so ähnlich. Damit kannst du den aktuell markierten Pfad (gelb) entfernen (aus dem Linienweg). Wenn du oben als Modus Add track entry angeklickt hast, kannst du einfach die Pfade des neuen Linienwegs der Reihenfolge nach anklicken.


    Siehe dazu auch hier: RE: Chronologiefunktion - Linienumleitung