Moin! Wie baut man die Ahlheim V4 K++ hof V2 in Busse mit K++ Matrix wie dem New Lions City oder dem BRT C2 ein?
Gibt es da eine Anleitung, die ich irgendwo einsehen kann.
Besten Dank im Voraus
Superferdi
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin! Wie baut man die Ahlheim V4 K++ hof V2 in Busse mit K++ Matrix wie dem New Lions City oder dem BRT C2 ein?
Gibt es da eine Anleitung, die ich irgendwo einsehen kann.
Besten Dank im Voraus
Superferdi
Edit: Man sollte lesen, bevor man irgendwas schreibt
Moin. Habe ein Problem mit dem A37 aus Bremen mit der K++ Matrix .... Der A40 geht einwandfrei und schildert auch die Ziele aus dem Ahlheim V4 K++ Paket..... Beim A37 alllerdings lässt sich der Bus gar nicht erst spawnen und Omsi spuckt Argumentfehler als Fehler aus....
Daher die Frage: Hatte jemand vielleicht das selbe Problem und konnte es beheben oder hat jemand generell eine Idee wie ich auch den A37 mit der K++ ans Laufen bekomme....
Und bevor gefragt wird : Ja der Bremer MAN ist von Grund auf Frisch und hat keine Mods drauf bis auf die K++ Matrix....
PS: Angehangen befindet sich die Logfile
Danke im Voraus
TrainFW
Was steht denn in der Zeile 397:
Error: In "vehicles\HB76_MAN_LionsCity_K++\MAN_NL263_KruegerMatrix_Polychrome.bus" there was an error in line 397!
Warning: Invalid Object: vehicles\HB76_MAN_LionsCity_K++\MAN_NL263_KruegerMatrix_Polychrome.bus"
mfg
Daniel