CoD Matrix in den aktuellen Facelift mit Morpheus Pack

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, Ich würde gerne die COD Matrix aus dem CoD Pack in den Facelift mit dem neuen Dashboard (aus dem aktuellstem Morpheus Pack) einbauen. Ich habe bereits in der .bus Datei alle Einträge, die mit Matrix zu tun haben auf die CoD Einträge geändert. Allerdings lässt sich der Bus nicht spawnen und OMSI haut eine Zugriffsverletzung raus.

Kann mir irgendwer helfen?

• Die beiden auf dem Bild. In welche varlist die eingetragen werden, ist egal. Diese varlist muss nur in der bus-Datei eingetragen sein.

• Schicke uns Mal den Bereich um Zeile 363 der model.cfg. da scheint es einen Fehler zu geben.

Das ganze am Besten im Codeblock mit angepasster Nummerierung. :)

• Zeile 363 ist texttexture 24

• Prüfe Mal, ob diese Variable ...

aep_czas

existiert und diese Font (beim Namen in der oft)

IBIS-2_5x7

existiert. Sonst kann ich mir da gerade nichts anderes bei denken.

• Kannst du dort die erste Datei noch Mal öffnen und schauen, ob dort folgender Abschnitt oben in der Datei steht?

Code
    [newfont]
    IBIS-2_5x7
  • Die .oft Datei sieht so aus: