In Gehrten Modded 2.5 fehlen Kacheln

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Community

leider habe ich ein Problem mit der Map Gehrten Modded. Ich kann als Beispiel die Linie 1 nicht zu Ende fahren. Wie ihr an Hand des Screens erkennen werden kann ich von Gehrten ICE nicht weiter fahren. Das Omsi Tool sagt es ist alles drin und Gehrten Version 2 funktioniert einwandfrei nur halt die Modded Version nicht. Ich habe alles gemacht wie es beschrieben ist.

Modded runtergeladen, entpackt und drauf gepackt.

Version 2 die Ordner die gelöscht werden sollen habe ich gelöscht und dann fertig.

Dennoch es geht nicht.

Ich habe euch einen Screen vom Editor als auch meine Logfile hinzugefügt.

Danke für eure Hilfe.

Lg

Thedownloader.

• Ich habe es neuinstalliert. Der Autor sollte seine Readme verändern.

Ich habe zu erst die Datei Gehrten V.2 Modded runtergeladen und dann die eigentliche modded Version.

Jetzt geht es.

Wenn man es so macht wie der Autor es verlangt, die Gehrten V.2 runterladen und dann dort im Download die Dateien löschen. Dann passiert sowas wie bei mir.

Bitte die Readme als auch die Downloadlinks ändern.

Hier der erste (wichtige) Download

http://www.mediafire.com/file/…wzdgsr/Gehrten+Modded.zip

Und dann die Modded drauf packen.

Trotz alledem eine schöne Map und Mod