Moin,
ich habe mir gestern das Wuppertal addon gekauft und möchte gerne ein neues repaint machen allerdings ist es im Spiel nur weiß. Weiß jemand warum?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich habe mir gestern das Wuppertal addon gekauft und möchte gerne ein neues repaint machen allerdings ist es im Spiel nur weiß. Weiß jemand warum?
Zeig uns mal all deine Dateien (CTI, Repaint Dateien) und beschreibe, wie du es gemacht hast.
Schau mal hier:
Noch besser: Das Video vom gleichen Kanal, aber für den HH C2. Da ist es wirklich genau dasselbe
Noch besser: Das Video vom gleichen Kanal, aber für den HH C2. Da ist es wirklich genau dasselbe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bei mir wird das Video nicht angezeigt
es hat geklappt habey habe auch die Decals entefrnt damit es schöner sei... allerdings ist es jetzt da weiß, weiß jemand warum
Weil das Decals sind
Du müsstest die entsprechenden Stellen auf der Decals-Datei vermutlich transparent machen. Bei manchen Bussen gibt es auch einen Setvar zum verstecken der Decals. Wie das beim WSW ist, weiß ich nicht.
Schick sonst mal die Decals hier rein