Alles gut

Suche gute Objekte
- ÖPNV Bus & Bahn
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Weil nach guten Objekten gefragt wurde ?
Nur weil etwas Geld kostet ist etwas gut?
Die Objekte von Perotinus (die man auf Screenshots sehen kann) sind technisch in meinen Augen einwandfrei, zudem stimmig - werden aber voraussichtlich nichts kosten. Die Qualität lässt sich nicht am Preis messen.
Viele Payware Karten überzeugen nicht durch die Qualität ihrer Objekte.
-
Weil nach guten Objekten gefragt wurde ?
Nur weil etwas Geld kostet ist etwas gut?
Die Objekte von Perotinus (die man auf Screenshots sehen kann) sind technisch in meinen Augen einwandfrei, zudem stimmig - werden aber voraussichtlich nichts kosten. Die Qualität lässt sich nicht am Preis messen.
Viele Payware Karten überzeugen nicht durch die Qualität ihrer Objekte.
Jau. Habe ich das behauptet? Wie gesagt, haben mich die Rheinhausener Objekte qualitativ überzeugt - nicht mehr, nicht weniger
Die Objekte / Busse von Perotinus sind absolut hochwertig und durchdacht, wären aber ein eigener Beitrag und haben nichts mit meinem Vorschlag zu tun.
-
Wenn wir bei Payware sind: ich find' auch die Objekte aus Bremen ganz nett gemacht, du hast da sowohl in Gebäuden (Wohnhäuser, Gewerbe etc) als auch in Sachen "Kleinkram" bzw. Detailobjekten eine gute und qualitativ ordentliche Auswahl.
In Sachen Freeware würde ich auf gleich mehrere, auch seit langer Zeit verfügbare Objektsets zugreifen, viele von denen kann man noch immer sehr gut verwenden, z.B. die Objekte von Kartoffelphantom, Waldheini12, die gut bekannten "BMO-Objekte" und Steven Objecten, Objekte von NoNameProduction, Bad Karlstein, Oberpfalz3D, Mainz - es gibt da auf jeden Fall eine große Auswahl an verschiedensten Downloads, auch wenn man zum Finden der passenden Objekte die Foren vielleicht ein bisschen mehr durchsuchen muss. Seit der Veröffentlichung von Omsi hat sich aber definitiv eine Menge angesammelt.
-
Super vielen Dank, für eure zahlreichen Vorschläge!