Hilfe für meine Map Köln

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Guten Tag,

    ich suche jemanden der mir ein wenig bei meinem Projekt helfen kann.

    Kann mir jemand ein paar kleine Objekte erstellen?

    Sende euch alles was ihr dafür braucht.


    Bin für jede Hilfe dankbar :heart:


    Oder jemanden, der es mir erklären könnte.

    Bin sehr gerne bereit neue Dinge zu lernen :)

    OMSI Addon Köln (WIP,Real)

    Edited once, last by d_ccaa1948: Ein Beitrag von d_ccaa1948 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Advertisement
  • Hey!


    Vorgeschoben: Ich hab keine Zeit und dahingehend kein Interesse.


    Es würde glaube ich helfen, wenn du Interessenten hier sagst, worum es geht. Bei einer realen Map kann ein kleines Objekt mal ein Briefkasten oder Haltestellenschild sein, oder ein Häuserzug.


    Für Blender und Omsi gibt es sehr gute Videos

    Das z.B. - ich beherrsche jedoch AutoCad besser und finde es persönlich angenehmer - Kostet aber ein paar tausend Euro.


    Grüße!

  • Moin,

    vielleicht kannst du dein Projekt ja nochmal etwas vorstellen, damit Interessenten (ich zeitbedingt leider auch nicht) eine ungefähre Vorstellung haben, was sie erwartet. :)


    Grüße

  • Dann hätte ich ihn verlinkt. Findet man nämlich nicht so, es gibt ja momentan sehr viele Vorstellungen.

  • Naja. Einmal Addon Köln in die Suchleiste eingeben und schon ist man drauf

    Die frage ist halt wie hoch die Motivation zu helfen ist, wenn man sich alles Selber zusammensuchen muss.

    Du willst doch hier die Hilfe haben, schau dir einfach mal den Thread an und überlege dir, ob du dir helfen und dafür seine Freizeit Opfern würdest.


    LG Niklas

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Ich würde diesen Thread (ausnahmsweise) mal schließen. Wenn jemand dem TE beim Bau helfen möchte, dann öffne ich diesen Thread auch sehr gerne wieder.

    d_ccaa1948 Kannst dich gerne einfach bei mir melden :)

  • Moderator

    Closed the thread.