Hallo,
ich würde gerne weiterbauen allerdings weiss ich nicht
wie man die eben auf den gleichen stand bringen kann
da sie ja unterschiedlich Hoch sind.
Hilfe wäre cool!
Mfg
Raphael & Dennis
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne weiterbauen allerdings weiss ich nicht
wie man die eben auf den gleichen stand bringen kann
da sie ja unterschiedlich Hoch sind.
Hilfe wäre cool!
Mfg
Raphael & Dennis
könntest du deine Frage etwas präziser stellen und eventuell ein Bild dazu machen, was du genau machen möchtest?
Splines haben auch eine z-Koordinate - meinst du so etwas?
könntest du deine Frage etwas präziser stellen und eventuell ein Bild dazu machen, was du genau machen möchtest?
Splines haben auch eine z-Koordinate - meinst du so etwas?
also der grundboden a ist ja tiefer als grundboden b und ich will das grundboden a und grundboden b gleich sind
Grundboden = das Terrain??
Die Höhe des Terrains kann man im Reiter "Terrain" auf einen Wert oder sogar attach to spline festlegen.
Sollte etwas anders gemeint sein, bitte ein Bild.
Grundboden = das Terrain??
Die Höhe des Terrains kann man im Reiter "Terrain" auf einen Wert oder sogar attach to spline festlegen.
Sollte etwas anders gemeint sein, bitte ein Bild.
wie geht das? also ich ´tu ein Terrain erstellen und dann gehe ich auf Terrain und dann
das meine ich halt
geh mit dem Mauszeiger auf das Terrain neben deinem Straßenbogen, im roten Text siehst du als Z-Koordinate deine Höhe.
Dann gehst in den Reiter Terrain, wählst "Set height to" und trägst die eben abgelesene Z-Koordinate daneben in das Feld ein (Punkt als Dezimaltrennzeichen, Editor ist Englisch!)
Jetzt kannst auf deiner neuen, rechten Kachel das Terrain anheben, es wird sich genau an deine bestehende, linke Kachel angleichen.
Danke