Man DL09 Corona Mod BUG

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Sammelthread gibt.

> Man DL Reihe (Corona Mod)

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Hallo, ich nutze seit heute den corona mod und hab das Problem was im Bild zu sehen ist. Desweiteren habe ich vorne das absperrband nicht. Die readme hab ich zwar gelesen aber verstehe es nicht ganz.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• 3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Es steht dort sogar...

• 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Sammelthread gibt.

> Man DL Reihe (Corona Mod)

...

Ich schätze ich mal wir reden von Simon_2002 oder meiner Corona Mod in beiden fällen kann ich dir sagen das es eine Fehlende Texture ist.

Im falle das es Simon_2002 seine Mod ist lade dir den Freeware MAN DL runter (link kann ich leider nicht mit dienen aktuell) und füge einfach die Texture der Funke in den Bus wo das Problem aufgetreten ist.

Im falle das es um meinen Mod geht würde ich sehr um eine Logfile bitten damit ich schauen kann ob ich nicht evtl. eine Texture vergessen habe.

• Code: logfile
    217 20:28:44 -  -     Warning:       Did not find texture file "Spiegel.tga"!
    218 20:28:46 -  -       Information: Try placing random bus:
    219 20:28:48 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.BVG_ETicket_frame)" (vehicles\MAN_DL05\\script\MAN_DL05_main.osc) ist der Macroname ungültig!
    220 20:28:48 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.BVG_ETicket_init)" (vehicles\MAN_DL05\\script\MAN_DL05_main.osc) ist der Macroname ungültig!

Ist die Logfile von der Situation mit dem Bus? Das sieht mir nämlich nich danach aus.

• Code: Logfile
    264 03:18:44 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.BVG_ETicket_frame)" (vehicles\MAN_DL05\\script\MAN_DL05_main.osc) ist der Macroname ungültig!
    265 03:18:44 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.BVG_ETicket_init)" (vehicles\MAN_DL05\\script\MAN_DL05_main.osc) ist der Macroname ungültig!

Das sind wieder die einzigen fehler aber laut Logfile hast du nicht den DL gespwant...