Wo unter Vehicles finde ich den BVG GN19 mit AFR4.10 und ein Repaint in Weiss vielleicht dazu

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das AddOn auf Steam neu installieren. :)

Ich hab ja heute kurz nachdem ich wusste dass in meinem Omsi Ordner ein BRT C2 Solo gibt ( schäm ) gibt und ich das Problem mit dem Wegrollen hatte, hab ich bei Steam beim BRT Addon den Hacken rausgenommen und ich sah, dass was deinstalliert wird. Danach hab ich den Hacken wieder reingesetzt. Und es hat sich was wieder installiert. Aber der Ordner BRT C2 Solo war dazwischen NICHT weg sondern war immer da ( hab extra drauf geachtet ). Also der Bus wird nicht deinstalliert so wie es aussieht.

Deswegen frag ich ja, wie kann ich den Bus löschen und dann neu besorgen

• Deswegen frag ich ja, wie kann ich den Bus löschen und dann neu besorgen

Kann sein, dass die Extramods nicht entfernt wurden.

Einfach Mal den Busordner löschen und dann nochmal den Haken neu setzen. :)

• Deswegen frag ich ja, wie kann ich den Bus löschen und dann neu besorgen

Kann sein, dass die Extramods nicht entfernt wurden.

Einfach Mal den Busordner löschen und dann nochmal den Haken neu setzen. :)

Ok werd mal diesen Weg gleich probieren, ich geb Bescheid nachher

Ok hab Ordner BRT C2 Solo komplett gelöscht und dann hab ich im Steam den Haken rausgenommen beim Addon. Steam beendet. 4GB Patch gemacht.

Dann Steam gestartet und dann Haken beim Addon wieder reingemacht und gewartet.

Steam beendet.

4GB Patch nochmals gemacht.

Steam gestartet und dann Omsi gestatet.

Der Bus Ordner war da aber im ursprünglichen Werkszustand natürlich.

Map gestartet und schwups es funktioniert, ohne irgendwelche Einträge oder sonst was. Der Bus stand sofort nach dem ich ihn gesetzt hatte still und auch die Fahrerkarte lag auf dem Zahltisch.

Also funktioniert jetzt einwandfrei.

Ich will mich bei ALLEN recht herzlich bedanken für Alles und eure Nerven, vielen Dank

Einmal editiert, zuletzt von cabo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cabo mit diesem Beitrag zusammengefügt.