Almex startet im Facelift V2 nicht!

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin. Ich habe mir nun den Almex (hh buspacket) in den facelift v2 reingemacht. Scripts und TextTexturen angepasst und dann mal omsi gestartet und geschaut ob er geht aber er ging nicht. In der LogFile stand nichts. Dann habe ich das V2 Dash in den Facelift V1 gebaut und geschaut ob der Almex geht. Er ging immer noch nicht, BIS ich die VDV.osc aus der .Busdatei entfernt habe. Dann ging er, also liegt es höchstwahrscheinlich an der VDV.osc. Simulight hat mal gesagt das die VDV osc villeicht eine gemeinsame Variable mit dem Almex hat aber das glaube ich nicht. Könnte mir irgendjemand helfen? Danke :D

LG Tcat

• Also, ich hab ich hab den Almex in die Citaro V5 eingebaut, mit ein paar Anpassungen funktioniert das auch soweit. Sollte sich so 1 zu 1 auf die Facelift V2 übertragen lassen. Wenn daran Interesse besteht könnte ich das heute im Laufe des Tages (Eher zum Abend hin) anschauen und dann zur Verfügung stellen.

Aber ich würde trotzdem mal gerne über deine Logfile schauen ;)

• Jo.Also, ich hab ich hab den Almex in die Citaro V5 eingebaut, mit ein paar Anpassungen funktioniert das auch soweit. Sollte sich so 1 zu 1 auf die Facelift V2 übertragen lassen. Wenn daran Interesse besteht könnte ich das heute im Laufe des Tages (Eher zum Abend hin) anschauen und dann zur Verfügung stellen.

Aber ich würde trotzdem mal gerne über deine Logfile schauen ;)

Hi. Danke erstmal für diese Antwort. Welchen Almex hast du in den Citaro V5 eingebaut und was hast du noch angepasst? LG Tcat

Ohne Logfile in keinem Fall.

mfg

Daniel

Hier die LogFile

Dateien

• logfile.txt

(18,25 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Tcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hab den aus dem Hamburger Buspaket genommen. Basis war bei die Einbauanleitung die es hier in der Webdisk gibt. Die TextTexturen mussten natürlich angepasst werden, und den Brückenscripten musste ich ein paar Variablen hinzufügen damit der Drucker bei mir läuft.

• Hab den aus dem Hamburger Buspaket genommen. Basis war bei die Einbauanleitung die es hier in der Webdisk gibt. Die TextTexturen mussten natürlich angepasst werden, und den Brückenscripten musste ich ein paar Variablen hinzufügen damit der Drucker bei mir läuft.

Ich habe es nicht nach der einbauanleitung gemacht. Kann man dich irgendwie auf Discord oder so anschreiben?