S317 UL-GT V1.3 mit Automatik und LAWO

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi,

Ich suche wie schon in der Überschrift steht die Möglichkeit den S 317 UL-GT als Automatikversion mit LAWO Matrix von cooper. Leider gibt es beide Mods nur für die V1. Der Automatikmod ist ja leider nicht mit der V1.3 kompatibel. Weiß jemand wie ich das hinbekommen kann ?

Grüße MeoBus

• Ich würde die Mod einfach Mal auf diese Busversion installieren. Ich weiß nicht, was da genau die Änderungen sind, aber ich vermute, dass man sich da nur ein paar Variablennamen hinzufügen muss.

Probieren geht über studieren! ;)

Dann nach Spawnen im Spiel einmal die Logfile anhängen, sofern nicht alles funktioniert.

• Danke, hab's versucht. Die LAWO Version mit manuellem Getriebe funktioniert auch mit der V1.3

Bei der ZF-Automatikversion kommt allerdings ne Zugriffsverletzung und die logfile sagt Variablen des Druckes sein ungültig. Komischerweise funktioniert der selbe Drucker in der manuellen Version einwandfrei ?!

Müsste ja eigentlich am Getriebe liegen ?

Dateien

• logfile.txt

(5 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Trage das folgende Mal in die jeweiligen (beliebigen) Listen ein:

Code: Stringvarlist
    cashdesk_texture
    Code: Varlist
    Daueranimation
    cp_cashdesk_EUR