S 415NF V2 Probleme mit Leuchtmelder/Display

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi,

Ich habe mir im S 415NF V2 das Dashboard der alten V1 eingebaut. Es funktioniert auch soweit nur tun die Leichtmelder nicht alle was sie sollen. Die Haltewunschlampe leuchtet gar nicht (nur im Display) und die Batterieleuchte geht mit dem Warnblinker an.

Das Display funktioniert auch soweit nur manchmal beim durchschalten wird ein 4türer angezeigt, ka warum ?!

Ansonsten funktionieren ein paar Schalter nicht und die (in der V2 elektrischen Rollos) lassen sich garnicht mehr bedienen. Auch die Nebellichter funktionieren nicht.

Ich vermute die Fehler liegen in den Scripts die ja für das Dash aus dem SU II geschrieben waren. In der .bus Datei und im model.cfg hab ich alles entsprechend angepasst.

Weiß jemand eventuell wo der Fehler liegt bzw was ich ändern muss ?

Grüße MeoBus

Dateien

• model_415NF.cfg

(93,23 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • cockpit.osc

(66,54 kB, 187 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • lights.osc

(31,29 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Du musst in der cockpit.osc schauen, ob die Reihenfolge so passt. Suche nach 1 indic_1

vor dem

{if}

1 (S.L.indic_bla)

steht wodurch der Leuchtmelder ausgelöst wird. Das musst du dann evtl. umstrukturieren. Vergleiche den Inhalt der V1 mit der, der V2 und ändere wenn nötig die Reihenfolge.

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH