1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> Omsi Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Ich habe ca. 2h lang dran gesessen Städtedreieck V3 zu installieren. Nachdem ich dann 1,5h lang die Sachen raus gesucht habe hab ich angefangen es zu installieren und es hat teilweise nicht geklappt, weil mein speicher voll war etc. Dann war ich ziemlich genervt und habe ich alle Ordner über den Task Manager geschlossen. Dabei ist die Taskleiste verschwunden und ich habe den PC neugestartet und dann war Omsi deinstalliert. Gibt es irgendeine möglichkeit Omsi wieder zu holen ohne dass ich mir 100GB Omsi Zeug auf Steam runterladen muss und wieder 150GB mods einfügen muss? Über schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen. MFG
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
-
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
-
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
-