Region Grundorf - V.3

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• *Edit - 10.02.2019

Hallo alle zusammen,

nach nun so langer Zeit der Region Grundorf V2 beginnt nun die Bauphase an der V3.

Neben generellen Verbesserungen sind folgende Dinge geplant:

• Umbau Einsteindorf ZOB
    • generelle optische Verbesserungen an vielen Stellen
    • optimierte Ampelphasen
    • neue Repaints + AIListen
    • Highlight: Kompletter Umbau von Grundorf (dadurch bedingt auch neue Fahrwege der bisherigen Grundorf Linien // 74,75,77,10)
    • (Eventuell ist eine Linie geplant welche ein Stück über die Autobahn fährt)

Jegliche Wünsche und Vorschläge sind gerne gesehen ;)

Die schnellsten Neuigkeiten bekommt Ihr auf meinem Twitter Account mit:

https://twitter.com/akegodev

Aber auch hier werden ab und an ein paar Impressionen geteilt werden. Diese können dann in den neuen Antworten in diesem Thema nachvollzogen werden

Posts mit Bildern und Informationen:

1, 2, ...

• *Alte News zur damaligen Ankündigung der V2

Derzeitige Roadmap (not final):

whole.roadmap.bmp

Und ein Bild des kleinen Einsteindorfer Stadtparkes:

Ein neues kleines Bild-Update.

Hier zu sehen die eine Sicht auf die Hauptstadt der Region Grundorf

Hallo zusammen, ich präsentiere euch heute nochmal ein kleines Update zur Map:

Editor-Bild: - Ort: Grundorf Mitte / HBF

Die V2.0 ist nun vom Mapbau zu 90 % abgeschlossen. Derzeit arbeite ich noch am letzten Bauabschnitt, der Stadt Grundorf. Sobald dieser Abgeschlossen ist, folgt das Einbauen der neuen Linien sowie die neuen Ansagen etc...

*Werbung für mich selber

Bild-Updates gibt es auch ab und zu mal auf meinem Twitter

• Hoffe ma, dass dann mehr Fahrzeuge inna AI-List sind, sowie auf Kurz- und Langläufer auf paar Linien....

Eventuell werd ich für die Repaintpacks auch in Update raushauen

# Kleines Status-Update

Es ist bald soweit! Der eigentliche Mapbau ist nun vollständig abgeschlossen (Bugfixes ausgenommen).

Die Linien sind auch bereits erstellt inklusive derer Fahrpläne. Weiterhin bekommen die Standard Omsi EN92 Fahrzeuge auch ein passendes Repaint, wie im folgenden Bild zu sehen:

Nun sitze ich noch an neuen Ansagen und danach folgen eigentlich nur noch Kleinigkeiten wie Readme oder das beheben kleiner Bugs.

Bin gespannt auf euer Feedback, besonders nach Release ;)

Und mal schauen, vllt gibt es demnächst schon die erste neue Linie im Lets Play bei einem bekannten Omsi Youtuber :P^^

• kleine Frage von mir.....

soll ich bei meinen Repaintpacks die Repaints deinem Muster anpassen oder können diese so bleiben? Bei dem ganzen Muster blick ich nicht so ganz durch

SGDLoewe danke, schön das zu hören.

#Mini-Info-Update

Ihr wollt jetzt schonmal einen Einblick in die neue Version bekommen?

Dann schaut euch doch einfach mal das Youtube Video von "DasMayo" an. Dort könnt Ihr für euch ja schon einmal herausfinden ob die neue Version etwas für euch sein kann oder nicht ;)

YouTube

• Also im Video sind welche zusehen. Von daher sicher irgendwie xD

Aber allein die Tatsache, dass dort nun Schienen liegen, macht mir in meiner Geschichte (aus dem Bilder Bereich) schon ein Strich durch die Rechnung :D:D:D:D:D

Naja. Freue mich trotzdem schon :)

Und auf die neue Herausforderung

Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

-----------------------------------------------

Mitarbeiter der CityBus

Die RGV fährt nun Grün (Hybrid) ^^:

Warten auf die DB:

Fragen Beantwortung:

* In der Version 2.0 wird es noch nicht möglich sein mit einer Tram zu fahren! Falls ich es aber noch schaffe, könnte evt. etwas anderes damit rein spielen, mal schauen :P

* Liniennetzplan muss ich noch schauen. In der Version 1.0 hatte ich ja einen erstellt. Allerdings muss ich schauen was ich morgen und übermorgen schaffe, da mein Plan war am Sonntag zu Releasen.