Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Cooper hatte damals alles genau beschrieben und ich habe es auch gemacht und trotzdem sieht der rechte D92 so merkwürdig aus. Daneben ist der D92 mit der gleichen Werbung wie er ja auch aussehen soll. Ich habe die logfile mal mit angehangen.
D92 Repaint bringt mich zum verzweifeln
- Maxi G
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
In Coopers aktuellem Paket fehlt die Datei
D92_02_BVG.dds im Ordner Co-Design
Du kannst die vom D91 nehmen, umbenennen und reinkopieren, funktioniert. Gilt übrigens auch für alle meine sonnengelben Repaints (auch Hildesheimer und Gabi22).
-
DIe Datei ist umbenannt und im Ordner drin. Jetzt sind auch nur noch die Scheiben dunkel von den Repaints.
-
Hallo zusammen und ein frohes neue Jahr,
hat hier zufällig jemand bereits eine Lösung für das Problem mit den dunklen Scheiben gefunden?
Das mit dem Spiegeln konnte ich anhand des Threads lösen, aber das mit den Scheiben leider nicht.
MFG,
Nessy
-
ist das zufällig ein Repaint über die Scheiben und die erforderliche Trans nicht mit Transparenz gespeichert?
-
Okay, die Lösung habe ich wohl in den Kommentaren des Repaintpacks gefunden.
Die D92_trans_BVG.tga hat gefehlt. Hab die aus dem D91 kopiert und umbenannt. Fertig.