Ich gehe davon aus, das ich die Parklist nicht geändert habe
Genau, das müsstest du noch einmal tun, dann sind die aus ai- und parklist entfernt, dann sollte es klappen.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gehe davon aus, das ich die Parklist nicht geändert habe
Genau, das müsstest du noch einmal tun, dann sind die aus ai- und parklist entfernt, dann sollte es klappen.
Vielen Dank für eure Hilfe,
ich habe die Parklist von Hamburg Tag und Nacht genommen und nun klappt es.
Danke für eure Mühe.
Leider muss ich mich noch einmal melden.
Ich habe das Problem das die Autos auf den Fahrradwegen fahren.
Du sollst nur den Eintrag der Fahrzeuge, nicht die ganze ai Gruppe der Radfahrer löschen.
Dann stimmt alles
Du musst nur die Fahrzeuge aus der Gruppe entfernen, nicht jedoch die Gruppe selbst, meine ich.
Da die Pfade aber für alle anderen Verkehrsteilnehmer gesperrt sind, darf da auch kein Auto spawnen
1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Ich starte die Map und es laden nur paar sachen aber nicht alles
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
Siehe Ahnang
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>Windows 11, Intel i7-10700, RTX 2060, HDD, 16GB
Loaded successfully from path D:\SteamLibrary\steamapps\common\OMSI 2\maps\Steinkirchen - V2
RESULTS (Amount of):
Scenery Objects: 1463
Scenery Object Folders: 136
Splines: 512
Spline Folders: 34
Missing Objects: 27
Missing Splines: 0
Dann schreibe bitte welche 27 Objekte fehlen. Diesen Text kannst du auswählen und dann hier reinkopieren.
1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Habe eigentlich alles richtig installiert, Maptool sagt auch keine Fehler, außer bei Fahrzeuge steht was mit Fahrrädern, aber das sollte eigentlich egal sein
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
Siehe Anhang
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>Windows 11, Intel i7-10700, RTX 2060, HDD, 16GB
Ist das HafenCity-Addon nicht vorhanden, ersetze bitte parklist und ailist wie im Ordner angegeben
außer bei Fahrzeuge steht was mit Fahrrädern, aber das sollte eigentlich egal sein
Ist es nicht.
Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Sonntagsdienst Jahn A. Den fährt ein Facelift mit VGS-Beklebung anstatt ein Iveco mit Jahn Repaint. Warum ist das so?
Hi,
da haben wir tatsächlich einen Fehler eingebaut. Interessant, dass das erst jetzt auffält Als Hotfix bitte die beigefügte Datei entpacken und in \maps\Steinkirchen - V2\TTData einfügen und ersetzen lassen.
My passangers don´t enter in the bus when I arrive in bus stops. What can I do?
Did you displayed the correct line & destination from the matching HOF file?
Yes I have the updated HOF file and correct destination in display and nobody enters. But if I pick up an AI bus and drive it they enter normal.
Is the destination on the timetable the same is in the red information lines? Only if these two are exactly identical the passengers will enter the bus.
What date and time? Which IBIS-Code did you use?
Hi zusammen. Ich weiß nicht, ob das bereits in diesem 52 Seiten Thread schon beantwortet wurde, aber ich stelle die Frage einfach nochmal (notfalls erneut), weil die Suchfunktion der Webdisk nichts dazu angezeigt hat:
Manchmal "schleichen" KI Busse um einen herum anstatt normal zu fahren. Ist das ein Fehler oder einfach nur, wenn die Busse im Fahrplan zu viel Verfrühung haben, dass sie die auf der Strecke "verlieren" können?
LG und schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!
Welche Busse hast du in der AI-Liste eingetragen? Die Morpheus Busse mit ZF machen das z.B. gerne.