Steinkirchen V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Vielen Dank für eure Hilfe,

ich habe die Parklist von Hamburg Tag und Nacht genommen und nun klappt es.

Danke für eure Mühe.

Leider muss ich mich noch einmal melden.
    Ich habe das Problem das die Autos auf den Fahrradwegen fahren.

Einmal editiert, zuletzt von ipbrxd () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ipbrxd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• also nur das was ich Blau Markiert habe?

Oder soll ich es so lassen, denn da steht ja kein Fahrzeug

Einmal editiert, zuletzt von ipbrxd () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ipbrxd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>Hauptprogramm

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich starte die Map und es laden nur paar sachen aber nicht alles

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
    Siehe Ahnang

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

https://prnt.sc/cauFM1AmMLV8

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

>Windows 11, Intel i7-10700, RTX 2060, HDD, 16GB

Loaded successfully from path D:\SteamLibrary\steamapps\common\OMSI 2\maps\Steinkirchen - V2

RESULTS (Amount of):

Scenery Objects: 1463

Scenery Object Folders: 136

Splines: 512

Spline Folders: 34

Missing Objects: 27

Missing Splines: 0

Dateien

• logfile.txt

(14,98 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Wladimir () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Putin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>Hauptprogramm

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Habe eigentlich alles richtig installiert, Maptool sagt auch keine Fehler, außer bei Fahrzeuge steht was mit Fahrrädern, aber das sollte eigentlich egal sein

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Siehe Anhang

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

>Windows 11, Intel i7-10700, RTX 2060, HDD, 16GB

Dateien

• logfile.txt

(8,58 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Sonntagsdienst Jahn A. Den fährt ein Facelift mit VGS-Beklebung anstatt ein Iveco mit Jahn Repaint. Warum ist das so?

• Hi,

da haben wir tatsächlich einen Fehler eingebaut. Interessant, dass das erst jetzt auffält :D Als Hotfix bitte die beigefügte Datei entpacken und in \maps\Steinkirchen - V2\TTData einfügen und ersetzen lassen.

Dateien

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.

• Hi zusammen. Ich weiß nicht, ob das bereits in diesem 52 Seiten Thread schon beantwortet wurde, aber ich stelle die Frage einfach nochmal (notfalls erneut), weil die Suchfunktion der Webdisk nichts dazu angezeigt hat:

Manchmal "schleichen" KI Busse um einen herum anstatt normal zu fahren. Ist das ein Fehler oder einfach nur, wenn die Busse im Fahrplan zu viel Verfrühung haben, dass sie die auf der Strecke "verlieren" können?

LG und schon einmal vielen Dank für eure Hilfe!