Ich habe auf der Karte Lahnau V2 immer wenn ich einen Kurs auswähle einen anderen Bus zusammen mit mir am fahren. Wenn jemand eine Lösung weiß gerne helfen.
Lg Tim
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auf der Karte Lahnau V2 immer wenn ich einen Kurs auswähle einen anderen Bus zusammen mit mir am fahren. Wenn jemand eine Lösung weiß gerne helfen.
Lg Tim
Hast du den Haken "Als Verstärker fahren" (o.ä.) in der Fahrplanauswahl aktiviert?
Eben nicht deswegen wundert es mich ja so.
Das hatte ich auch schon bei anderen Beobachten können, ohne das diese den Hacken gesetzt hatten. Ist mir auch schon Mal passiert.
Wie das zustande kommt, kann ich dir leider nicht erklären. Aber es sind seltsame Phänomene, wo es unklar ist wieso.
Oftmals hilft ein wenig (1- mehrere Sekunden) die Zeit vorzustellen und der Bus ist weg.
Okay trotzdem danke.
wenn du den Fahrplan auswählt spule einfach ein paar sekunden vor oder zurück dann müsste die meldung kommen ob du den ki bus ersetzen willst mit deinem fahrzeug
Wenn das auch nichts bringt, dann an der Endhaltestelle den Fahrplan neu auswählen und dann erscheint die Meldung.
Ah okay muss ich mal ausprobieren, danke für die Tipps.
LG Tim