Frage zum Chrono Event

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich habe heute ein Chrono Event für SEV gemacht und soweit geht auch alles aber wie kann ich es machen das z.B. die X10 nicht mehr da fährt in dem Zeitraum weil bei mir fahren auch alle anderen Linien.
    Kann ich das irgendwo löschen oder so ?

• Beim X10 Addon sind die ttl Dateien ja einzeln entsprechend der Linien. Folglich würde es da reichen wenn man die ttl Datei der X10 einfach in die entsprechende global des chronoevents einträgt.

• Moin!

In dem oben verlinkten Wiki-Artikel sollte auch dies eigentlich Schritt für Schritt erklärt sein. Dies steht unter Punkt 1.3 im Detail.

Ansonsten sag gern bescheid.

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    Und in welcher Datei muss ich dies angeben, weil irgendwie geht es nicht.?