Hallo zusammen.
Wenn ich die Map Ahlheim und Laurenzbach updated starte, sind dort die Autos und Fussgänger. Bei Map Tools werden auch keine Fehler angezeigt. Freue mich über eure Hilfe.
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen.
Wenn ich die Map Ahlheim und Laurenzbach updated starte, sind dort die Autos und Fussgänger. Bei Map Tools werden auch keine Fehler angezeigt. Freue mich über eure Hilfe.
LG
DavidM-Objekte neu reinziehen.
Hallo,
hast du beim Einfügen ins Omsi Hauptverzeichnisses folgende Dateien von deinem System ersetzen lassen?
Im Splines - Ordner:
DavidM 2412
DavidM - Splines
Im Sceneryobjects - Ordner:
DavidM-Objekte
DavidM2412 - Objekte
Nachdem ersetzen der oben genannten Dateien müsste die Karte eigentlich funktionieren
Viele Grüße
CitaroFAN22
CitaroFAN22 Klappt trotzdem bei mir leider nicht... wo bekommt man die Fehlermeldung denn Angezeigt? Spiele das Spiel erst seit neuem.
LG. harlad123
Hallo harald123,
normalerweise bekommt man von Windows eine Meldung beim Einfügen von Dateien ins Omsi-Hauptverzeichnis, ob Dateien überschrieben oder nicht überschrieben sollen... Dies ist aber natürlich nur der Fall, wenn du einige Objekte schon hast, also z.B. von anderen Freeware-Karten.
Hast du schonmal probiert, mit dem Programm "Maptools," was es für Omsi gibt, die Karte nach fehlenden Objekten überprüfen zu lassen?
Was auch noch wichtig ist: Man benötigt für die Karte Ahlheim Laurenzbach Updated das Add-On Hamburg Tag & Nacht, sowie dazu die aktuellste Version des Add-Ons (Innovationslinie 109).
Viele Grüße
CitaroFAN22