Mainz Modded V3 - Loch in der Map

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nabend zusammen,

ich habe ein Problem mit der Map "Mainz Modded V3", ich habe die Karte nun mehrmals neu installiert auch mit allen dazugehörigen Addons, leider ohne Erfolg.

Ich habe immer wieder das selbe Loch in der Karte hinter der Haltestelle Hauptbahnof West;

Laut Map-Tools fehlen auch keine weiteren Objekte sowie Splines?

Evtl. kennt jemand das Problem? oder wird aus meiner Logfile schlau was fehlt?

logfile.txt

Ich bedanke mich im voraus :)

Mit freundlichen Grüßen

Frankysmiles

Edit:
    Bei der normalen Mainz, ist alles da und diese geht auch ohne Probleme.... ich verstehe es nicht..

• Code
    Error:           In map file "maps\Mainz_Modded\tile_13_14.map" there was an error in line 26230!

Was steht denn da in der Datei tile_13_14.map in der Zeile 26230?

• Danke erstmal für deine Antwort,

in der Zeile steht nur eine Zahl "1"

Quasi steht dies im kompletten dar:

• Ist denn die Datei auch vorhanden?

Wenn nicht, installiere dir mal das kostenlose VanHool DLC und/oder das Express 91.06 über Steam. Ich bin der Meinung, dass das Objekt in einem der DLC's mit drin war.

• Hm, ich bin leider kein Map-Experte, da gibt es sicherlich bessere hier. Aber ändere die 1 doch einfach mal testweise in eine 0 und schau ob der Fehler wieder auftritt.

• Ich hab es nun mal ausprobiert, leider keine Veränderung.
    Seltsam. normale Mainz karte läuft.

Nachdem ich nun OMSI 2 neu installiert habe und erneut die Karte installiert habe geht die Karte ohne Probleme.... also manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr....

Einmal editiert, zuletzt von Frankysmiles () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frankysmiles mit diesem Beitrag zusammengefügt.