Ahlheim laurenzbach updated
-
- Karte
- thomasstolte25
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Jemand ne Ahnung woran es liegt, dass man einige Kurse nicht auswählen kann? Man startet die Map über Busbetrieb-Simulator und muss dann absagen, weil man sie einfahc nicht einstellen kann. Zum Beispiel SLZ_821_821 kurz... sollte Umlauf 3 einstellen... gab nur Umlauf 5 und 6.
-
Jemand ne Ahnung woran es liegt, dass man einige Kurse nicht auswählen kann? Man startet die Map über Busbetrieb-Simulator und muss dann absagen, weil man sie einfahc nicht einstellen kann. Zum Beispiel SLZ_821_821 kurz... sollte Umlauf 3 einstellen... gab nur Umlauf 5 und 6.
Falsche oder fehlerhafte Hofdatei.
-
Nach 3-4 Stunden Bus fahren wird der Bus weiß Textur bei aus wall sind auch alle weiß wenn ich den omsi 2 beende kommt Zugriff Verletzung sonst geht die karte
Entweder Bus kaputt gemodedd , Bus kaputt oder Bus falsch rein kopiert.
-
Ich hab das Problem,dass jede Ai-Liste die mitgeliefert wurde vom BBS als Fehlerhaft angezeigt wird und ich weiß nicht mehr weiter! Kann da jemand helfen?
Die wird als Fehlerhaft angezeigt weil du das Content (Busse der gleichen mehr) nicht hast oder defekt sind.
-
Weiß wer warum bei mir alle Autos unsichtbar sind und nur die Lichter leuchten? Der Rest der Karte funktioniert fehlerfrei. Laut maptools gibt es keine Fehler und Hamburg Tag und Nacht ist auch installiert.
-
Weiß wer warum bei mir alle Autos unsichtbar sind und nur die Lichter leuchten? Der Rest der Karte funktioniert fehlerfrei. Laut maptools gibt es keine Fehler und Hamburg Tag und Nacht ist auch installiert.
Hallo,
hast du schonmal überprüft, ob das Omsi 2 Add-On Hamburg Tag&Nacht noch im Aerosoft-Launcher aktiviert ist?Viele Grüße
CitaroFAN22
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum WebDisk Downloads nach Freeware AddOns & Mods verschoben -
Moderator
Hat das Label Karte hinzugefügt