Ich habe mal den Versuch gewagt das Floritos Dashboard in den Facelift UE einzubauen. Habe aber am ende eine Zugriffsverletzung bekommen. Habe dann in die Logfile geschaut und mir ist dies Aufgefallen:
880 13:51:07 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.vis_VDV_brighter_steeringwheel)" (vehicles\Bustouristik Hoeller\script\cockpit.osc) ist der Variablenname ungültig!
881 13:51:07 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.vis_VDV_brighter_steeringwheel)" (vehicles\Bustouristik Hoeller\script\cockpit.osc) ist der Variablenname ungültig!
882 13:51:08 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.vis_VDV_onlyDNR)" (vehicles\Bustouristik Hoeller\script\cockpit.osc) ist der Variablenname ungültig!
883 13:51:08 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.vis_VDV_onlyDNR)" (vehicles\Bustouristik Hoeller\script\cockpit.osc) ist der Variablenname ungültig!
884 13:51:08 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.vis_VDV_onlyDNR)" (vehicles\Bustouristik Hoeller\script\cockpit.osc) ist der Variablenname ungültig!
885 13:51:08 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.vis_VDV_onlyDNR)" (vehicles\Bustouristik Hoeller\script\cockpit.osc) ist der Variablenname ungültig!
886 13:51:08 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.vis_VDV_onlyDNR)" (vehicles\Bustouristik Hoeller\script\cockpit.osc) ist der Variablenname ungültig!
887 13:51:08 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.vis_VDV_onlyDNR)" (vehicles\Bustouristik Hoeller\script\cockpit.osc) ist der Variablenname ungültig!
Kann mir da jemand helfen? Ich habe noch Omsi offen und habe die Logfile.txt mal mit angehängt. Ich habe glaube diesen fehler bereits (hoffe Ich) wieder behoben:
895 13:51:59 - - Error: vehicles\Bustouristik Hoeller\model\18m_main_UE_EF\knopf_wheelchair.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s
Bitte um hilfe! Wenn Ich weitere Dateien senden soll, bitte bescheid sagen! Danke schon mal für die Hilfe.