Facelift-Repainkategorien in der Filebase (Solo, G, usw.) zu einer Zusammenfassen bzw. in die bestehende "Sammel-Faceliftkategorie" einpflegen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

da mir persönlich das mit den vielen Repaintkategorien beim Helvete-Facelift in der Webdisk zu unübersichtlich wird (eine für Solo, eine für Gelenk, eine für alle usw.) wäre mein Vorschlag, der Übersichtlichkeit halber nur eine Kategorie für diesen Bus zu lassen, und die Repaints aus den anderen darin einzupflegen. Ich hoffe, ihr versteht meinen Vorschlag :)

• Busfan Bayern

Hat den Titel des Themas von „Facelift-Kategorien in der Filebase (Solo, G, usw.) zu einer Zusammenfassen bzw. in die bestehende "Sammel-Faceliftkategorie" einpflegen“ zu „Facelift-Repainkategorien in der Filebase (Solo, G, usw.) zu einer Zusammenfassen bzw. in die bestehende "Sammel-Faceliftkategorie" einpflegen“ geändert.
  • Moin,

Ich weiß, dass dieses Thema schon älter ist und leider auch keiner von uns weiter drauf eingegangen ist.

Ich würde das gerne hiermit zusammenwerfen wollen:

Vorschlag zur alternativer Sortierung in der Repaint Sektion

• Moderator

Hat das Label Duplikat hinzugefügt