Hess Hänger an Solaris

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

Ich bin gerade dabei den Hess Anhänger aus dem München Addon an den Solaris Urbino aus dem Ruhr Addon zu basteln.

Der Hänger an sich hängt dran, aber jetzt weiß ich nicht so ganz wie ich weiter machen soll beim Thema Scripts angleichen.

Ich habe jetzt die varnamelist und stringvarnamelist übernommen -> Hänger hängt dran und ganz ganz wenige Funktionen funktionieren auch schon (Blinker, Bremslicht, etc.)

Hat jemand einen Vorschlag wie ich jetzt weiter verfahren soll?

Vielen Dank schonmal

VG Tjum

[EDIT]

Ich suche Hilfe bei der Türsteuerung

• Moin!

Auch auf die PN bezogen: leider bin ich da nicht der richtige Ansprechpartner für (weil ich u.a. auch das Add-On nicht besitze). Aber vielleicht könnte PingPong dir da weiterhelfen? ;-)

- IRE612 -

• Wie ich bereits im Discord Tjum28 ausführlich erklärt habe, ist der Aufwand hier enorm. Beide Scripte sind zu unterschiedlich vom Aufbau und Logik her, demnach kann man nicht wirklich was übernehmen und müsste das Türscript aufwändig um-/neuschreiben.