Zugsignale

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • wie möchtest du das genau? Möchtest du Signale in Form einer Ampel einsetzen oder eine komplette Signalisierung erstellen? Letzteres geht über Signalroutes, ersteres ganz klassisch über Ampeln. Manche Signale werden in OMSI tatsächlich wie eine Ampel angesteuert.

• Gibt es irgendwo eine Dokumentation bzgl. Signalroutes? Ich will mich da auch schon seit längeren mit auseinandersetzen, aber finde da auch keine guten Erklärungen.

• Ich möchte dass die Züge wie die Autos bei grün fahren oder wenn ein Zug kommt, das Signal auf grün springt

Bild ausm Editor

Bleib so wie du bist und mach dein eigenes Ding! :S

Einmal editiert, zuletzt von dsw21_spotting () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JS2009.1999 mit diesem Beitrag zusammengefügt.