OMSI 2 AddOn Berlin-Buch Installation

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • N'Abend,

ich sitze schon länger an der Installation von dem freeware AddOn Berlin-Buch. Ich habe die ReadMe gelesen und alles richtig installiert. Allerdings fehlen mir viele Objekte von Freeman (s. Logfile) die man weder bei dem, in der ReadMe angegebenen, Datei noch bei seiner Map Canterbury findet. Könnte mir dabei mal jemand helfen?

Außerdem steht in der Logfile, dass bestimmte Splines fehlen, die sind allerdings vorhanden unter dem Ordnerpfad deswegen könnt ihr die ignorieren.

Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend

Nico

Dateien

• logfile.txt

(21,99 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke, mittlerweile startet die Map vernünftig.

Mir fehlen allerdings immer noch diverse Freeman-Objekte:

Code
    383 12:35:48 -  -     Warning:       Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Buildings_Freeman\mercsign.sco
    433 12:37:43 -  -     Warning:       Invalid Object: Sceneryobjects\Buildings_Freeman\modhouse1.sco"
    434 12:37:43 -  -     Warning:       Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Buildings_Freeman\modhouse2.sco
    446 12:38:10 -  -     Warning:       Invalid Object: Sceneryobjects\Buildings_Freeman\barracksbuild.sco"
    447 12:38:10 -  -     Warning:       Did not find texture file "sceneryobjects\buildings\textures\dhouse8.dds"!
    452 12:38:11 -  -   Error:           Could not load object Sceneryobjects\Buildings_Freeman\barracksbuild.sco!
    453 12:38:11 -  -   Error:           Could not load object Sceneryobjects\Buildings_Freeman\staugwall2.sco!
    471 12:41:15 -  -   Error:           Could not load object Sceneryobjects\Buildings_Freeman\basichouse9.sco!
  • Schau mal ob die hier mit dabei sind:

<< Link entfernt >>

Ist ein Komplett-Download wo unter anderem diese mit aufgeführt sind:

• Scenery Objects: Freeman's Buildings

LG Sven

(Bitterfeld-Wolfen)

Edit: Habe es mal herunter geladen, (fast 3GB) - sie sind enthalten. :-)

Liebe Grüße aus Bitterfeld-Wolfen

Sven

Einmal editiert, zuletzt von SvenM ()

• Uff, das weiß ich leider nicht.

Zumindest ist die Seite legal. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Wenn da einer mehr weiß, gern Bescheid geben. Dann lösche ich den Link.

LG Sven

(Bitterfeld-Wolfen)

Sven

• SvenM was willst du mir damit sagen?

Alle Objekte die er hier sucht, sind in dem Download enthalten!? :rolleyes:

Danke, mittlerweile startet die Map vernünftig.

Mir fehlen allerdings immer noch diverse Freeman-Objekte:

Code
    383 12:35:48 -  -     Warning:       Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Buildings_Freeman\mercsign.sco
    433 12:37:43 -  -     Warning:       Invalid Object: Sceneryobjects\Buildings_Freeman\modhouse1.sco"
    434 12:37:43 -  -     Warning:       Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Buildings_Freeman\modhouse2.sco
    446 12:38:10 -  -     Warning:       Invalid Object: Sceneryobjects\Buildings_Freeman\barracksbuild.sco"
    447 12:38:10 -  -     Warning:       Did not find texture file "sceneryobjects\buildings\textures\dhouse8.dds"!
    452 12:38:11 -  -   Error:           Could not load object Sceneryobjects\Buildings_Freeman\barracksbuild.sco!
    453 12:38:11 -  -   Error:           Could not load object Sceneryobjects\Buildings_Freeman\staugwall2.sco!
    471 12:41:15 -  -   Error:           Could not load object Sceneryobjects\Buildings_Freeman\basichouse9.sco!
  • Laut der Aussage von OmNico sind diese nicht in Canterbury enthalten. Dein Link beinhaltet Canterbury. Habe es nun aber nicht heruntergeladen und extra geprüft. Sonst hätte ich ihm den Link auch schon eher zugesandt. Habe mich da auf seine Aussage verlassen.

LG Sven

(Bitterfeld-Wolfen)

Edit: Meinen Link habe ich nun via Bedenken von "beedle der barde" gelöscht.

Sven

• "Hätte, sollte, könnte" ist immer so eine Sache... Entweder man kann etwas konstruktives beitragen oder eben nicht. Wenn nicht, sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

Fakt ist, dass alles was man für Berlin-Buch an Freeman-Objekte benötigt in dem Download enthalten ist:

https://www.mediafire.com/file…bury_V2.1_part_3.rar/file

• PingPong Nun bleib mal gescheidig ;-)

Habe mich nun einmal auf die Aussage verlassen... (Punkt)

OmNico doch, die sind dort dabei. Den Link hatte ich vorhin auch im Visier :-) . Hatte es aber gelassen, da du ja geschrieben hast, dass die nicht in Canterbury dabei sind.

Aber ist ja nun alles Gut.

LG Sven

(Bitterfeld-Wolfen)

Sven