Suche Kartenbauer für das Netz der Verkehrsgesellschaft Vorpommern Rügen in MV

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich wohne in Stralsund direkt am Tor zur Insel Rügen in MV. In unserem LK fährt die VVR ( Verkehrsgesellschaft Vorpommern Rügen ). Das Netz zieht sich vom Kap Arkona, über Stralsund bis hin nach Ribnitz-Damgarten ( Also durch den ganzen Landkreis ).

Da es das Netz in Omsi noch nicht gibt wäre es toll, wenn kleine Teilgebiete in Omsi kommen würden.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

LG Tim

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Karten nach Suchanfragen verschoben
  • Hallo

Deinen Wunsch das jemanden anderes eine Karte baut, wie Du Sie möchtest, ist fast unmöglich.

Ich habe noch keinen Karten Bauer der für jemanden anderes eine Karte baut gesehen.

Das liegt ach daran, dass jemand der eine Karte baut, sie nach seinen Vorstellungen, oder nach Realen Daten baut.

Und jemanden zu finden der diese Gegend auch kennt, heisst noch lange nicht das jemand Dir eine Karte baut.

Weist Du eigentlich wie viel Arbeit in einer Karte steckt, und es baut keiner eine Karte für einen anderen, der nicht einmal einen Bezug auf das Gebiet hat.

Am besten fängst Du mal mit dem Karten Editor an was selber zu bauen, Dann wirst Du auch sehen eine Karte baut man nicht in einem Tag.

Und wer baut die Originale Objekte zu der Map, vermutlich soll das auch noch jemanden anders bauen.

Wie im anderen Thread für die Repaints, das sollen ja auch jemanden anders bauen.

Und was bringst Du selber in de Map ein, nur wünsche oder Anregungen das sollte anders gebaut werden.

Ich sage jetzt mal zu 99% wird Dir niemanden einfach so diese Karte bauen.

Gruss Daniel

Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal )

forum.png

• Hallo, also erstmal einmal mache ich eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer und Omsi ist Nebensache. 2. ist, ich verlange schon mal gar nichts! Ich habe gefragt, wenn es jemand kann, KANN ER MIR HELFEN!!! Ich habe auch noch ein anderes Leben außer Omsi. Ich bin weder Programmierer noch sonst was in der Art. Ich weiß, was es für ein Aufwand ist.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

• Ja aber schau mal:

Wenn ich zu viel Freizeit hab und ein reales Projekt starten möchte, möglichst real und detailgetreu:

Warum sollte ich dann DEINE und nicht MEINE Region nachbauen? Zu meinem Wohnort hab ich einen Bezug, kann dort schnell nachschauen oder Fotos machen. Zu deinem nicht. Und das wird den meisten Leuten so gehen, egal wie schön dein Wohnort ist.

Ich würde mich auch über reale Linien aus Braunschweig freuen, keine Frage. ;-)

Daher:

gut: Konkrete Hilfe suchen, z.B. Kreuzungsbau

weniger gut: Wäre schön, wenn jemand die Karte baut!

• erstmal einmal mache ich eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer und Omsi ist Nebensache.

Kleiner Tipp: ALLE von uns machen das nebenbei :D
    Wir haben alle ne Job, machen ne Ausbildung, studieren oder ähnliches. Egal ob in der Freeware oder in der Payware-Szene.

• Das dies eine Frage war, kommt nicht wirklich an was? Ich wollte wissen ob sowas möglich wäre. Habe ich gesagt ich WILL , dass es einer macht? Ich denke nicht. Ich habe davon keinerlei Ahnung und wollte wissen ob sowas möglich wäre. Mehr NICHT!!!

• Das dies eine Frage war, kommt nicht wirklich an was? Ich wollte wissen ob sowas möglich wäre. Habe ich gesagt ich WILL , dass es einer macht? Ich denke nicht. Ich habe davon keinerlei Ahnung und wollte wissen ob sowas möglich wäre. Mehr NICHT!!!

Also deiner Formulierung im Ausgangspost nach war es keine Frage mehr, ob es möglich ist, sondern ehr, ob es einer für dich macht.

Andernfalls stellt sich hier wirklich die Frage, was für eine Antwort du auf deine Frage erwartet hast? Möglich ist alles aber ob es umsetzbar ist, steht woanders.

Habe ich gesagt ich WILL , dass es einer macht? Ich denke nicht. Ich habe davon keinerlei Ahnung und wollte wissen ob sowas möglich wäre. Mehr NICHT!!!

Indirekt könnte man es, deiner Frage nach, sehr so auslegen. Allein mit der Erkenntnis jetzt, dass du keinerlei Erfahrung hast mit Mapbau und co, bestätigt diese Vermutung nochmals.

• Ja so war es auch gedacht ob es möglich wäre wenn es jemand in Omsi umsetzen kann. Ich liefere dann Material und co. Ich weiß nicht ob es Not tut hier, wegen einer Frage, einem dermaßen vor den Kopf zu stoßen.

Aber das kenne ich ja schon von hier. Man fragt was und wird als beschränkt dargestellt. Ein einfaches Nein hätte gereicht. Danke trotzdem.

Einmal editiert, zuletzt von Setrafreund () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Setrafreund mit diesem Beitrag zusammengefügt.