Hey und zwar hab ich ein problem...
Ich habe in den letzten Tagen diesen HBF für Omsi 2 gebaut da ich eine eigene Map erstellen möchte, das problem jetzt ist das ich es nicht mit Direktx exporten kann ( Blender 3.0 ) Skript Plugins funktionieren auch nicht und wenn ich es in eine alte version von Blender packe öffnet er es erst garnicht. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen wie ich das Gebäude trotzdem als x datei oder als anderes format exportieren kann was dann im editor funkt
Viele Grüße Chris
Update : Ist es möglich mit einem der formate die auf dem bild zusehen sind es zu exportieren?
Omsi Blender Export Direktx
- ChrisAVG07
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zur WebDisk nach Objektbau & Blender verschoben -
Achte bitte darauf, die richtigen Bereiche zu wählen. Dies ist keine Frage zur WebDisk, die in den Bereich "Fragen zur WebDisk" gehört.
Schau evtl. mal hier: O3D-Exporter für Blender (neue Version)
-
-
-
Das oberer funktioniert nicht ( gehe mal von aus da es nicht direkt für version 3.0 gemacht wurde [...])
Also bei mir geht es
(Blender 3.0)