Omsi Blender Export Direktx

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey und zwar hab ich ein problem...
    Ich habe in den letzten Tagen diesen HBF für Omsi 2 gebaut da ich eine eigene Map erstellen möchte, das problem jetzt ist das ich es nicht mit Direktx exporten kann ( Blender 3.0 ) Skript Plugins funktionieren auch nicht und wenn ich es in eine alte version von Blender packe öffnet er es erst garnicht. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen wie ich das Gebäude trotzdem als x datei oder als anderes format exportieren kann was dann im editor funkt

Viele Grüße Chris

Update : Ist es möglich mit einem der formate die auf dem bild zusehen sind es zu exportieren?

• Alternativ sollte es möglich sein, wenn du dein Objekt im Object Mode mit Strg + C kopierst, und dann in einer älteren Version mit Strg + V einfügst und dann von dort exportierst :)

• Das oberer funktioniert nicht ( gehe mal von aus da es nicht direkt für version 3.0 gemacht wurde [...])

Also bei mir geht es ^^ (Blender 3.0)