Guten Abend
Mir fehlt was jetzt auf die Bilder sind.
Mit freundlichen Grüße
Alexander
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend
Mit freundlichen Grüße
Alexander
Angesichts der Screenshots fehlen dir auch zahlreiche Objekte die wir sogar mitliefern.
Bitte das Archiv komplett installieren und die Readme beachten.
Für den Fall, dass du dir ausschließlich die Version 1.0.1 heruntergeladen hast, vorher bitte die V1.0 herunterladen.
Angesichts der Screenshots fehlen dir auch zahlreiche Objekte die wir sogar mitliefern.
Ok
Alles anzeigenMir fehlt was jetzt auf die Bilder sind.
Für den Fall, dass du dir ausschließlich die Version 1.0.1 heruntergeladen hast, vorher bitte die V1.0 herunterladen.
Ich habe so wie du geschriebe hast jetzt fehlt mir nicht mehr.
Danke für deine hilfe
Hätte man keine andere Objekte nehmen können außer aus'm Abzocke Köln? Sorry, aber für 30€ so ein schlechtes addon kaufen. Finde i CH schon schade. Andere User fänden es auch besser wenn man kein Köln braucht.
Guten Abend zusammen,
leider habe ich ein Problem mit dem Bereich um den Nordbahnhof, bzw. weis ich es aktuell nur von diesem Bereich. Die Kacheln werden nicht geladen.
Ich habe die Map schon einmal komplett neu installiert und auch laut Maptools keine fehlende Objekte oder Splines. Auch alle benötigten Addons sind installiert und der Patch wurde auch installiert.
Mit freundlichen Grüßen
Omsi-wuppi
leider habe ich ein Problem mit dem Bereich um den Nordbahnhof, bzw. weis ich es aktuell nur von diesem Bereich
Tut mir leid, aber aus deiner Logfile werde ich echt nicht schlau, dort sind keine Fehler zu erkennen.
Falls jemand anders eine Idee hat kann er die gerne hier rein senden.
Zeige mal bitte ein Bild von dem nicht geladenen. Ist da kompletter Himmel, fahren da noch KI-Autos etc?
Bist dir auch sicher, dass die Logfile von dieser Situation ist. Da ist nämlich echt gar nichts interessantes aufgezeichnet
Hallo, mir fehlen seit neustem folgenden Sachen:
Sceneryobjects\Aachen\Alex10.sco
Sceneryobjects\Aachen\Fuchserde34.sco
Sceneryobjects\Aachen\Kugelbrunnen.sco
Sceneryobjects\Aachen\Nadelfabrik.sco
Sceneryobjects\Aachen\Radabstellung.sco
Sceneryobjects\Aachen\Vaals118.sco
Sceneryobjects\Aachen\Vaals129.sco
Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco
Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco
Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Kinder (2).sco
Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotAllerKFZ (2).sco
Dies obwohl ich, das Aachen Addon habe?
Woran könnte es liegen?
LG Tim
Guten Morgen!
Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco
Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco
Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Kinder (2).sco
Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotAllerKFZ (2).sco
Diese Objekte findest du bei den Nemolus Objekten. Der Link dazu ist in der Readme.
Weswegen dir Aachen-Objekte fehlen kann ich nicht genau sagen. Hast du von Aachen die aktuellste Version installiert?
omsi-wuppi
Zeige mal bitte ein Bild von dem nicht geladenen. Ist da kompletter Himmel, fahren da noch KI-Autos etc?
Bist dir auch sicher, dass die Logfile von dieser Situation ist. Da ist nämlich echt gar nichts interessantes aufgezeichnet
Guten Tag Schleswig-Holstein ,
ich habe die Logfile-Dateien, immer nach Beendung von Omsi genommen.
Aber hier mal zwei unterschiedliche Fälle. Einmal vom Hauptbahnhof mit dem Bus in Richtung Nordbahnhof gefahren und wenn ich direkt am Nordbahnhof lade.
Mit freundlichen Grüßen und danke für die Hilfe
omsi-wuppi
tach Leute. Gibts die Karte mittlerweile auch in der Filebase? habe sie dort nicht gefunden.
Gruß Erik
tach Leute. Gibts die Karte mittlerweile auch in der Filebase? habe sie dort nicht gefunden.
Gruß Erik
Guck mal im Beitrag #59, da hat Gleiswechselbetrieb extra einen Link gepostet.
omsi-wuppi Installiere die davidm Objekte bitte nochmal neu und überschreibe diese auch
Erik0701 Man kann in der filebase sogar extra nach Adventskalender 2021 Filtern lassen, dann findet man es noch schneller
Schleswig-Holstein danke für diesen Tipp, es lädt 1A!
Jetzt werde ich erstmal ordentlich Kilometer auf der Karte fahren.
Euch allen noch ein schönes Weihnachtswochenende
omsi-wuppi
Guten Morgen!
CodeSceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Kinder (2).sco Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotAllerKFZ (2).sco
Diese Objekte findest du bei den Nemolus Objekten. Der Link dazu ist in der Readme.
Weswegen dir Aachen-Objekte fehlen kann ich nicht genau sagen. Hast du von Aachen die aktuellste Version installiert?
Ich habe mir Aachen damals auf CD geholt, deswegen ist es gar nicht in Steam aufgeführt. Ich hab auch den Aachener LE nicht.
Was wird beim Patch am Fahrplan geändert oder wird einfach der ganze Mapordner mitgeliefert? Ich habe privat ein paar kleinere Änderungen am Fahrplan vorgenommen und würde ungern alles nochmals von vorne machen (müssen).
Was wird beim Patch am Fahrplan geändert oder wird einfach der ganze Mapordner mitgeliefert?
Am Fahrplan wurde nichts geändert, wir haben nur den gesamten maps-Ordner noch einmal mitgeliefert, weil an einigen map-Datein etwas verändert wurde.
Ich habe mir Aachen damals auf CD geholt, deswegen ist es gar nicht in Steam aufgeführt. Ich hab auch den Aachener LE nicht.
Dann hast du leider die aktuellste Version nicht. Eventuell kannst du über den Aerosoft Launcher updaten.
Es gibt auch HB76 (Bremen Addon?) Auto's im parklist. Fur jedes mit nur ein blaues Himmel, delete diesem und es lauft wieder.....
Es gibt auch HB76 (Bremen Addon?) Auto's im parklist
Also in der parklist die wir mitliefern sind ausschließlich HH109 Autos eingetragen.
In der parklist vom Update sind fälschlicherweise tatsächlich Bremer Autos eingetragen. Bitte diese parklist nicht nutzen, sondern die von der V1.0.