Städtedreieck21 (V1)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mir fehlt was jetzt auf die Bilder sind.

Angesichts der Screenshots fehlen dir auch zahlreiche Objekte die wir sogar mitliefern.

Bitte das Archiv komplett installieren und die Readme beachten.

Ok

Ich habe so wie du geschriebe hast jetzt fehlt mir nicht mehr.

Danke für deine hilfe

Einmal editiert, zuletzt von alexandermock11 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von alexandermock11 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Abend zusammen,

leider habe ich ein Problem mit dem Bereich um den Nordbahnhof, bzw. weis ich es aktuell nur von diesem Bereich. Die Kacheln werden nicht geladen.

Ich habe die Map schon einmal komplett neu installiert und auch laut Maptools keine fehlende Objekte oder Splines. Auch alle benötigten Addons sind installiert und der Patch wurde auch installiert.

Mit freundlichen Grüßen

Omsi-wuppi

Dateien

• logfile.txt

(10,3 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • omsi-wuppi

Zeige mal bitte ein Bild von dem nicht geladenen. Ist da kompletter Himmel, fahren da noch KI-Autos etc?

Bist dir auch sicher, dass die Logfile von dieser Situation ist. Da ist nämlich echt gar nichts interessantes aufgezeichnet

• Hallo, mir fehlen seit neustem folgenden Sachen:

Sceneryobjects\Aachen\Alex10.sco

Sceneryobjects\Aachen\Fuchserde34.sco

Sceneryobjects\Aachen\Kugelbrunnen.sco

Sceneryobjects\Aachen\Nadelfabrik.sco

Sceneryobjects\Aachen\Radabstellung.sco

Sceneryobjects\Aachen\Vaals118.sco

Sceneryobjects\Aachen\Vaals129.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Kinder (2).sco

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_VerbotAllerKFZ (2).sco

Dies obwohl ich, das Aachen Addon habe?

Woran könnte es liegen?

LG Tim

• Guten Morgen!

Code

Diese Objekte findest du bei den Nemolus Objekten. Der Link dazu ist in der Readme.

Weswegen dir Aachen-Objekte fehlen kann ich nicht genau sagen. Hast du von Aachen die aktuellste Version installiert?

• omsi-wuppi

Zeige mal bitte ein Bild von dem nicht geladenen. Ist da kompletter Himmel, fahren da noch KI-Autos etc?

Bist dir auch sicher, dass die Logfile von dieser Situation ist. Da ist nämlich echt gar nichts interessantes aufgezeichnet

Guten Tag Schleswig-Holstein ,

ich habe die Logfile-Dateien, immer nach Beendung von Omsi genommen.

Aber hier mal zwei unterschiedliche Fälle. Einmal vom Hauptbahnhof mit dem Bus in Richtung Nordbahnhof gefahren und wenn ich direkt am Nordbahnhof lade.

Mit freundlichen Grüßen und danke für die Hilfe

omsi-wuppi

• omsi-wuppi Installiere die davidm Objekte bitte nochmal neu und überschreibe diese auch

Erik0701 Man kann in der filebase sogar extra nach Adventskalender 2021 Filtern lassen, dann findet man es noch schneller ;)

• Guten Morgen!

Code

Diese Objekte findest du bei den Nemolus Objekten. Der Link dazu ist in der Readme.

Weswegen dir Aachen-Objekte fehlen kann ich nicht genau sagen. Hast du von Aachen die aktuellste Version installiert?

Ich habe mir Aachen damals auf CD geholt, deswegen ist es gar nicht in Steam aufgeführt. Ich hab auch den Aachener LE nicht.

• Was wird beim Patch am Fahrplan geändert oder wird einfach der ganze Mapordner mitgeliefert? Ich habe privat ein paar kleinere Änderungen am Fahrplan vorgenommen und würde ungern alles nochmals von vorne machen (müssen).

#standwithukraine

#pride

• Was wird beim Patch am Fahrplan geändert oder wird einfach der ganze Mapordner mitgeliefert?

Am Fahrplan wurde nichts geändert, wir haben nur den gesamten maps-Ordner noch einmal mitgeliefert, weil an einigen map-Datein etwas verändert wurde.

Ich habe mir Aachen damals auf CD geholt, deswegen ist es gar nicht in Steam aufgeführt. Ich hab auch den Aachener LE nicht.

Dann hast du leider die aktuellste Version nicht. Eventuell kannst du über den Aerosoft Launcher updaten.