Moin,
das ist tatsächlich nur ein Fehler in der Routenübersicht. Die Routen 01 und 02 führen bis Hechem Bf.
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
das ist tatsächlich nur ein Fehler in der Routenübersicht. Die Routen 01 und 02 führen bis Hechem Bf.
LG
Super, danke Dir!
ich hoffe ich bin hier richtig,
ich musste dank System Umstellung alles neu installieren bzw. hab ich einiges per copy and paste verschoben, nun wollte ich vor 2 Tagen auf meinem neuen System wieder eine Runde durchs Städtedreieck drehen und nun funktioniert die Karte nicht mehr.
Was wurde gemacht?
- Karte gelöscht und neu installiert
- benötigte Sachen deinstalliert und neu installiert
- benötigte DLC's deinstalliert und neu installiert
(die orginale Map (Städtedreieck V3) läuft ohne Probleme)
nach jetzt 2 Tagen hab ich keine Ahnung mehr was ich noch machen soll, denn ich mag die Map und finde es schade das sie jetzt nicht mehr funktioniert.
Anbei hänge ich auch mal die damit ihr besser helfen könnt.
p.s. mein komplettes Setup ist auf Amerikanisch ausgelegt
(Uhrzeit, Datum, Tastatur Layout etc.)
danke im Vorraus für jede Hilfe
Mr. V. from SanFran
152 3:42:14 AM - - Error: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\model\VZ_Mast_Vorfahrtstra�e.o3d � o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
153 3:42:14 AM - - Error: In "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Vorfahrtstraße.sco" there was an error in line 10!
Die Nemolus Objekte scheinen zu fehlen, bzw. nicht korrekt installiert zu sein. Installiere die nochmal neu.
Code152 3:42:14 AM - - Error: Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\model\VZ_Mast_Vorfahrtstra�e.o3d � o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden 153 3:42:14 AM - - Error: In "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Vorfahrtstraße.sco" there was an error in line 10!
Die Nemolus Objekte scheinen zu fehlen, bzw. nicht korrekt installiert zu sein. Installiere die nochmal neu.
hat leider kein Erfolg gebracht,
ich habe jetzt noch einmal den kompletten Zusatz Content deinstalliert und neu installiert und es will nicht funktionieren
ich hänge mal die neue Logfile an vieleicht ist da jetzt was drinn was ich übersehen habe
Danke im Vorraus
kann sein das hier
In "maps\Städtedreieck21_Chrono\Chrono\Neues Nachtnetz\Chrono.cfg" there was an error in line 17!
hast?
Hey,
ja ich komme aus den USA (San Francisco)
wir bzw. die Tastaturen kennen sowas wie dieses ae, oe, sz etc. nicht
soll ich jetzt mein System am besten auf das deutsche System stellen damit die Karte bzw. Omsi wieder normal funkioniert oder gibt es da eine andere bessere Lösung denn Deutsch ist jetzt nach fast 6 jahren die ich jetzt hier lebe und 99% des Tages Englsich spreche nicht mehr ganz so easy für mich.
Mit freundlichen Grüßen
Mr. V. from SanFran
Wäre ein Versuch wert.
Denke es wird daran liegen dass dein PC diese besonderen Zeichen nicht kennt, Omsi sie aber haben will
Aso entweder auf DE umstellen, oder in den Sceneryobjects und den Kacheldatein dass austauschen.
Wäre ein Versuch wert.
Denke es wird daran liegen dass dein PC diese besonderen Zeichen nicht kennt, Omsi sie aber haben will
Aso entweder auf DE umstellen, oder in den Sceneryobjects und den Kacheldatein dass austauschen.
ich versuch es mal
ich geb bescheid ob es funktioniert hat
EDIT: ich habe den Fehler gefunden und nun geht es, es war in den Einstellungen eine Art Beta drin welche dies verursacht hat
Dennoch danke für jede Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Mr. V. from SanFran
Moin, wollte fragen wie man es hinbekommen, dass beim SEV keine Züge fahren.
MfG
Moin,
man kann in der Chronik Datei bestimmte Fahrpläne ausblenden, was wir in dem Fall mit den Zügen gemacht haben.
LG
Kann mir jemand sagen wie ich die NF6D auf die Straßenbahnlinie kriege?
Hallo,
ich würde mich mal soweit aus dem Fenster lehnen dass, das gar nicht geht weil, es eine KI Linie ist und so ein eigener Fahrzeugeinsatz nicht vorgesehen ist.
LG
Kann mir jemand sagen wie ich die NF6D auf die Straßenbahnlinie kriege?
Einfach die NF6D in die AI Liste eintragen.
was wir in dem Fall mit den Zügen gemacht haben.
Also bei mir ist da nichts mit [deactivate_lines] ?
Auf welche AI-List greift die Karte denn zu? Ich hab die im normalen Map-Ordner abgeändert, aber es fährt was ganz anderes auf der Map rum
Tschonas benutze mal das Omsi 2 Tool, da kannst du sehen, was dir fehlt.
Ich habe auch ein Problem, und zwar:
Zugriffsverletzung bei Adresse 007D97B6 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000150: CV.Calculate - J2 (vehicles\BR425_426\ET425.ovh)
Das kursiv Geschriebene ist immer anders.
Wie geht das weg, oder ist das "einmalig"?
MfG
Alles anzeigenTschonas benutze mal das Omsi 2 Tool, da kannst du sehen, was dir fehlt.
Ich habe auch ein Problem, und zwar:
Zugriffsverletzung bei Adresse 007D97B6 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000150: CV.Calculate - J2 (vehicles\BR425_426\ET425.ovh)
Das kursiv Geschriebene ist immer anders.
Wie geht das weg, oder ist das "einmalig"?
MfG
dar Feller dir ein Zug oder der genannten Zug ist fehlerhaft
ein logfiel wären hilfreich ?