Städtedreieck21 (V1)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • hey ich habe das Problem das ich kein KI verkehr auf der karte habe keine autos lkws nix habe den 4GB Patch installiert und bei steam auf fehler Überprüft und auch in anderen karten geschaut ob ich da welchen habe und da habe ich welchen

Dateien

• logfile.txt

(174,85 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

637 10:55:06 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW4\parked_hh109kipkw4.sco" could not be loaded!

638 10:55:06 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HH109_KIPKW4\parked_hh109kipkw4.sco"

Dir fehlen geparkte Fahrzeuge aus dem DLC Hamburg Tag & Nacht. Entferne diese Fahrzeuge aus der Parklist_p.txt.

Und kopiere die ailists.cfg neu aus dem Archiv von Städtedreieck 21. Sonst wird es keine KI-Busse auf der Karte geben da es für die Umläufe keine gültige AI-Gruppen gibt.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• danke

habe jetzt ein anderes problem in sisselsforst an der stadthalle aber nur da bisher schwebe ich in der luft und sehe goarnix .-.

Linie 33 in der Nähe vom Nordbahnhof 4GB Patch alles instaliert

Dateien

• logfile.txt

(58,11 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(137,14 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von pradz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pradz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo zusammen, wie kann ich die e Linien schildern? Wenn ich zb. Spryndorf die E86 Linie fahren will...und ich 086 oder jegliche andere Zahl statt der 0 wähle kommt immer Eingabe nicht korrekt. Oder Eingabe falsch...ich muss es also immer über das alt Menü eingeben.

Eine andere Idee die ich noch hatte war die Linie 086 und sämtliche routen abzuklappern. Aber ebenfalls Fehlanzeige. Außer dann halt die normale linie plus ziel. Doch Einsteigen will dann keiner am schulzentrum

• Hallo zusammen, wie kann ich die e Linien schildern?

Ohne das jetzt selbst in Omsi nochmal überprüft zu haben: Der Map liegt eine Routenübersicht bei. In der sind alle möglichen Eingaben zum Schildern aufgelistet (Linien und Routen). Demnach wäre für z.B. die E86 die Eingabe dann Linie 086 und Route 91 - 95.

• Hallo zusammen, wie kann ich die e Linien schildern?

Ohne das jetzt selbst in Omsi nochmal überprüft zu haben: Der Map liegt eine Routenübersicht bei. In der sind alle möglichen Eingaben zum Schildern aufgelistet (Linien und Routen). Demnach wäre für z.B. die E86 die Eingabe dann Linie 086 und Route 91 - 95.

Ja einsatzfahrten 🤦‍♂️ ich habe an einsatzwägen gedacht sorry. Wenn man kesen könnte bzw versteht 🤦‍♂️