missing place in the map

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hello, I am writing here because while playing on the map, there are several holes in the map and therefore I do not know how to drive correctly ...
    After using '' maptools '' to find out if there are any missing objects in the map, I noticed that only this was missing: Sceneryobjects\Leitplanke\crash_barrier.sco
    Sceneryobjects\Lierach_Objects\Grabstein.sco

Could you help me please ?
    Thank you !!

ALHEIM V4 !!!

2 Mal editiert, zuletzt von msoj () aus folgendem Grund: Merged a post created by msoj into this post.

• Anzeige
  • Hello,

the first one has to be this one: https://forum.omnibussimulator…planke-1-0-crash-barrier/

In Sceneryobjects\Ahlheim4_Objekte\ is a "Lierach_Objects" folder. You have to copy it into the root of Sceneryobjects.

I hope this helps!