Ständig Loading AI nach Abändern der Ailiste

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen!

Habe mir die Ailiste für Städtedreieck 21 abgeändert und nun ständig Loading AI......

Vielleicht kann ja mal jemand drüber gucken und findet ein Fehler der das Problem verursacht, denn vorher hatte ich das Problem nicht. Folglich muss es wohl mit der Änderung an der AI-Liste liegen....

MFG Ferdi

Dateien

• ailists.cfg

(20,96 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(47,28 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • da sind Fonts kaputt, die ganzen ? können von russischen Sonderzeichen kommen.

Zitat von Logfile

501 21:05:04 - - Information: Try placing random bus:

502 21:05:21 - - Information: Refresh Tile: 133, maps\Städtedreieck21\tile_19_-6.map ...

503 21:06:28 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Facelift_ROGIS_V2\sound-citaro\..\..\Announcements\Städtedreieck21\_#terminus.wav does not exist!

als letztes versucht OMSI einen Morphi V2 Facelift zu laden. Ich habe gehört, die sollte man wegen der Komplexität nicht im KI-Verkehr einsetzen.

Code: ailists.cfg
    vehicles\N_MAN_NL_Enhanced\MAN_A37_2D_E2_ZF.bus

Habe den NL_Enhanced nicht, aber allein ein alter A21 Overhaul hat bei mir auch ordentlich reingehauen und eigentlich bei jedem Laden OMSI aufgehängt, weil die Busse von Sobol sehr detailliert modelliert sind.