Okay, da bin ich mal gespannt, wann es denn hier veröffentlicht wird.

Bus Downloads by Sobol
-
- Bus
- Sobol
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Guten Abend zusammen,
Ich hätte mal eine Fragen. Ist es möglich beim A23 die dritte Tür über die Türfreigabe zu steuern und nicht manuell? Und wenn das geht wie? Ich besitze die Version 2.2.0
-
' Auto door operation type
' 0 - manual closing
' 1 - closing when button is switched off
' 2 - automatic closing
' 3 - automatic closing, is switched on when front doors are open
[setvar]
vis_cg_type
0
In der jeweiligen Repaint cfg. einfügen, dann halt den Wert 0 durch die gewünschte Funktion ersetzen, bei mir standart ist 2 beim NeoMan
Hab dieses Event noch in nden Inputs für die Tastatur
[entry]
CG_active
74
0
damit hast du zum Bsp. auch im solaris PL Mod auf der Taste - die CG Funktionen liegen
Hoffe das hilft sonst einfach nochmal nachfragen
-
Hallo, ist es normal dass die Gelenker auch das Kennzeichen aus dem Repaint übernehmen und die Solos nicht? Ich habe nämlich derzeit das Problem dass der Solo A21 in meinem Repaint dass Kennzeichen nicht mit übernimmt, beim Gelenk A23 funktioniert das aber ohne Probleme
-
Hello guys,
I've got a question. Who knows the code for the door automatic. Normally it's " - " at the numpad. But which one is it at Sobols busses ?
Thx
-
Hello guys,
I've got a question. Who knows the code for the door automatic. Normally it's " - " at the numpad. But which one is it at Sobols busses ?
Thx
"cg_active or cg_on"
-
thank you
-
Guten Tag zusammen,
Ich hätte da mal eine repaint Frage zum MAN A21 E3_E4. Ist es möglich die Heck Scheibe dort zu repainten? Da ich, wenn ich für die Bus Modelle ein repaint erstelle, immer darauf stoße, dass diese nicht mit dem repaint verseht werden obwohl die auf der repaint template immer mit repaintet ist. Wenn ich von innen aber auf die Heck Scheibe gucke ist diese repaintet Ein Bild von dem Problem ist angehangen. Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.
Mfg Säderik
-
Hallo, ist es normal dass die Gelenker auch das Kennzeichen aus dem Repaint übernehmen und die Solos nicht? Ich habe nämlich derzeit das Problem dass der Solo A21 in meinem Repaint dass Kennzeichen nicht mit übernimmt, beim Gelenk A23 funktioniert das aber ohne Probleme
Das Problem liegt meistens in der Model-Datei
Dort den jeweiligen Bus auswählen und öffnen.
Sollte dort nichts von "registration_plates" stehen, einfach aus dem A23-Datei den "CTC-Texture"-Bereich kopieren und beim A21 einfügen
Ist beim MAN NL Enhanced-Pack auch so
-
-
Bei die Busse von Sobol ist es nicht möglich um über die Scheiben zu painten.
-
aber warum funktioniert es dann an den seiten aber nicht an der heckscheibe ?
-
Zitat
Bei den anderen modelen wie der A21 E6 funktioniert das auch mit den Scheiben painten bei dem kann man sogar die Heck Scheibe painten. Der A21 E3_E4 ist bis jetzt der einzigste wo das nicht geht.
-
Zitat
Bei den anderen modelen wie der A21 E6 funktioniert das auch mit den Scheiben painten bei dem kann man sogar die Heck Scheibe painten. Der A21 E3_E4 ist bis jetzt der einzigste wo das nicht geht.
Ok danke warum geht das den nicht es ist doch kacke das bei den anderen es funktioniert aber den nicht komsch ?
Trotzdem danke und mit freundlichen Grüßen Moritz
An Sobol hey
Kannst du das vielleicht fixen oder update raus bringen bitte wäre echt super wenn man das machen würde
Euch allen ein schonen Tag und mit freundlichen Grüßen Moritz
-
Hey, I have by the NeoMan Overhaul a Bug, at the MAN Busses are the Steering Wheels white, they have no textures... Can any one help me pls
-
Hey, I have by the NeoMan Overhaul a Bug, at the MAN Busses are the Steering Wheels white, they have no textures... Can any one help me pls
That is most likely a video ram issue, i.e. you do not have enough video ram in your system. I don't see any PC specs in your profile, so assuming that you are using an iGPU (Integrated graphics / no GPU), it means that you have reached the maximum amount of VRAM and the game has refused to load in the texture so I would recommend either getting a GPU or turning down your graphics settings.
If this is not the case, then reinstall the addon and make sure that all the necessary files & folders are dragged out of your archiving tool and into the OMSI 2 directory.
-
Hallo zusammen,
Ich bin mometan drann am den Bussen zu arbeiten und ich habe da was an den Bussen drann was mich stört. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob man das entfernen kann und wenn es geht wie lautet denn der eintrag dazu? Damit ihr wisst um was es geht habe ich noch ein Bild angehangen wo die jewaligen stellen makiert sind.
-
-
should work if you remove it in the SETVAR
-
should work if you remove it in the SETVAR
Funktioniert immer noch nicht oder muss ich den setvar weg machen von der klima ? Danke und mit freundlichen Grüßen Moritz