Vergleichs Platz zum Vergleichen von Add Ons

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi Leute ich wollte mal fragen ob man nicht eine Art Vergleichs Platz als Forum einrichtet z.B mit NLC oder MAN Stadtbus das man dort dann eingibt z.B wie beim Erstellen von Dateien das man angibt Iveco Überland Familie Vergleichen mit MAN Stadtbus

Das kann so aussehen Feld Vergleichen mit Feld die Felder sind zum auswählen welches Add On und das als Thema und dann kann man Abstimmen unten Drunter?

• Und was willst du da für objektive Kriterien haben?

Subjektive Kriterien sind ja nicht geeignet in einer derartigen Auflistung.

Objektiv sind alle Produktinformationen, die du auf der Seite des Addons erfahren kannst.

Es würde sich auf "Anzahl Modelle" oder "Art der Kasse" herunter brechen - aber hilft das bei der Entscheidung? Wenn ich subjektiv lieber einen C2 habe, hilft mir die Kasse im Iveco nichts.

Entscheidungen sind hier subjektiv - nicht wirklich geeignet für einen 'Vergleich' wie bei z.B. Technikprodukten.

• Du willst also eine Liste, welcher Bus in welchem Addon enthalten ist?

Ich bitte dich, etwas genauer zu schreiben - und ein bisschen auf die Rechtschreibung und Interpunktion zu achten. Dann weiß man schneller, was gemeint ist.

• Ok also ich meine das man einen Thread hat wo man Auf neues Thema drückt und wo dann ein Feld auftaucht wo man dann wählen kann zwischen den Add-Ons z.B

Leeres Feld zum KlickenVergleichen mitLeeres Feld zum Klicken
    Bsp. IvecoVergleichen mitMAN Stadtbus
    (das als Dropdown-Menü)Fest und nicht zum Weg machen(das als Dropdown-Menü)
  • Ok also ich meine das man einen Thread hat wo man Auf neues Thema drückt und wo dann ein Feld auftaucht

Soweit ich das ganze jetzt richtig verstanden habe, ist so etwas technisch gar nicht umsetzbar.
    Die einzige Möglichkeit wäre eine Liste, welche SELBER per Hand geschrieben werden müsste. Einfach so per Klick etwas miteinander zu vergleichen lässt die Forensoftware gar nicht zu, dafür würde man ein externes Toul benötigen.

• Moderator

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt
  • Von unserer Seite wird da mit ziemlicher Sicherheit nichts in die Richtung kommen. Es spricht aber nichts dagegen, eine Liste (die natürlich gepflegt werden sollte) mit den genannten Kriterien zu schreiben. Wenn jemand so etwas zusammenstellen möchte, kann er/sie dies gerne tun :).