1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
>Ticketbox von Tarik K. für den WSW C2
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Ich musste mal das DLC Wuppertal neu installieren, allerdings bekomme ich jetzt nicht mehr den Einbau des IVU Druckers richtig hin. Der Drucker ist da, nur fehlen, wenn ich den Bus starte, die Anmeldebildschirme und ich kann nachdem ich Linie, Route oder Ziel ausgewählt habe, nichts mehr machen, Der Drucker reagiert auf nichts mehr. Habe auch schon einmal neu installiert und zweimal die Readme überprüft, aber es bringt nichts.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Hab jetzt leider kein Bild. Aber die Bildschirme mit der Fahrernummer und der Codenummer sind nicht da. Beim starten ist direkt der Bilderschirm mit Linie, Route usw. da. Wenn ich Linie, Route oder Ziel auswähle, geht danach nichts mehr.
EDIT: Die Krüger-Matrix funktioniert tadellos.