Error Zugriffsverletzung - Absturz

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

heute habe ich das erste Mal eine Error Meldung bekommen und das erste Mal auch einen Absturz auf Steinkirchen.

Kann jemand helfen?

Außerdem habe ich viele WARNINGS beim MAN NLC. Irgendwas stimmt mit der Matrix nicht. Vielleicht kann da jemand auch nachschauen. ?(

EDIT:

Erneuter Absturz mit dem HH Stadtbus 2012

BISHER lief alles wunderbar, seit heute kommen diese Abstürze??!

Will oder kann keiner helfen???

Dateien

• logfile.txt

(41,73 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

4 Mal editiert, zuletzt von BontanaMack () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BontanaMack mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Deine angehängte Logfile hat nur 394 Einträge und dein Zitat oben ist bei 663, da fehlen ein paar dazwischen.
    Nur die Zugriffsverletzung sagt nicht immer so viel aus, da wäre es immer interessant was die Zugriffsverletzung ausgelöst hat, also was da so außen herum steht.

• Deine angehängte Logfile hat nur 394 Einträge und dein Zitat oben ist bei 663, da fehlen ein paar dazwischen.
    Nur die Zugriffsverletzung sagt nicht immer so viel aus, da wäre es immer interessant was die Zugriffsverletzung ausgelöst hat, also was da so außen herum steht.

Doch, die angehängte Logfile ist die ganze Logfile die ich nach dem ersten Absturz aus dem Omsi Ordner raus kopiert habe. Mehr gibt es da nicht.
    Das ist ja ne richtige Datei die ich ran gehängt habe ohne Bearbeitung da drin.

• Hast du dann noch die Logfile wo dein Zitat her ist?

Nein, weil die eigentlich genau gleich ist, nur die Zugriffsverletzung hatte nen anderen Code.
    Da keiner bisher geantwortet hat, hab ich Omsi neu installiert und muss ALLES wieder neu einfügen.

Ich werde dann paar mal fahren und schauen ob der selbe Fehler erneut auftritt.